Problem beim Angelbot!

06/23/2009 13:52 ProK1ller#1
Tach,
Und zwar habe ich mit dem Angelbot von Felixli die Nacht durchgebottet.Aber diesmal mit einem Krieger statt Ninja.
Ich hab vom Krieger das Equip in die 2. Inventarseite getan und sonst war das Inventar außer Pots leer. (Rüstung natürlich auch ausgezogen)
Ich habe dem Angelbot bei den ersten 5 Zügen auch zugeschaut, damit auch alles richtig funktioniert.
Aber dann am Morgen um ca. 6:30 war mein Tpp+9,Helm+6,Jadehalzkette+4 mit 8% Ohnmacht einfach weg.
Habe gedacht das der Angelbot vllt die Pixel vertauscht hat und deswegen einfach die Sachen rausgeworfen hat.
Aber das hätte er dann schon ganz am Anfang gemacht, aber da hat er die Sachen nicht weggeworfen.
Und eine Serverwartung so früh glaube ich auch nicht.
Also was soll der Shit?
Liegt es vllt daran das ich diesmal mit dem Krieger geangelt habe?
06/23/2009 13:54 Fr33zZe#2
Ich glaube das hat nichts damit zu tuhn als was du angelst
06/23/2009 14:31 Der-Eddy#3
nein das macht keinen unterschied
muss irgendwas gewesen sein
aber nicht aufregen
metin ist nur ein spiel
06/23/2009 16:19 brain1000#4
Quote:
Originally Posted by ProK1ller View Post
Tach,
Und zwar habe ich mit dem Angelbot von Felixli die Nacht durchgebottet.Aber diesmal mit einem Krieger statt Ninja.
Ich hab vom Krieger das Equip in die 2. Inventarseite getan und sonst war das Inventar außer Pots leer. (Rüstung natürlich auch ausgezogen)
Ich habe dem Angelbot bei den ersten 5 Zügen auch zugeschaut, damit auch alles richtig funktioniert.
Aber dann am Morgen um ca. 6:30 war mein Tpp+9,Helm+6,Jadehalzkette+4 mit 8% Ohnmacht einfach weg.
Habe gedacht das der Angelbot vllt die Pixel vertauscht hat und deswegen einfach die Sachen rausgeworfen hat.
Aber das hätte er dann schon ganz am Anfang gemacht, aber da hat er die Sachen nicht weggeworfen.
Und eine Serverwartung so früh glaube ich auch nicht.
Also was soll der Shit?
Liegt es vllt daran das ich diesmal mit dem Krieger geangelt habe?
Das Problem hatte ich auch:
ich lies laufen und als ich wieder kam wollte der bot wirklich meine

AXT+9 mit durchbruch+3
Fallen lassen

konnte glücklicherweise sie wieder einsammeln

Dennoch gingen mir rote potts etwa 600 flöten

der bot ist also nur zu empfelen wenn man (wie ich nun) alle aus dem inventar opackt ausser köder und ausgerüstete sachen
06/23/2009 16:52 ProK1ller#5
Quote:
Originally Posted by brain1000 View Post
Das Problem hatte ich auch:
ich lies laufen und als ich wieder kam wollte der bot wirklich meine

AXT+9 mit durchbruch+3
Fallen lassen

konnte glücklicherweise sie wieder einsammeln

Dennoch gingen mir rote potts etwa 600 flöten

der bot ist also nur zu empfelen wenn man (wie ich nun) alle aus dem inventar opackt ausser köder und ausgerüstete sachen
Hattest du da auch den von Felixli benutzt?

Na ja aber bei meinem Ninja (mit dem ich sonst immer botte) hab ich auch immer das Equip im Inventar und da ist das noch nie passiert -.-'

Habe immerhin 5euro für die Rüstung ausgegeben um die Splitter zu entfernen >.<
06/23/2009 18:27 Awesome Smile#6
tja, selbst schuld wenn man mit nem char angelt der gutes equip hat..
auch wegen bann undso

-->immer neuen auf 30 hochziehen, der muss dann auch nix machen und hat kein risiko
06/23/2009 19:04 ProK1ller#7
Bann wäre mir Wayne dann weiß ich wenigstens das ich selber schuld bin.
Aber kann das denn sein das der Angelbot einfach so mal meine Sachen rausschmeist?
Der müsste das doch dann schon ganz am Anfang gemacht haben o.O