Firefox Proxy IP ändern

06/29/2013 13:48 evoh12#1
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe bei meinem "Proxy switcher". Ich habe vor einen Switcher zu erstellen, der im Browser Firefox über eine Proxy IP eine Seite aufruft. Sich dort einloggt und einen Button drückt. Das mit dem Einloggen und dem Button drücken klappt auch. Nur ich weiß nicht, wie ich die Proxyeinstellungen über AutoIt ändern kann bzw. Zugreifen kann.

Gruß
Evoh
06/29/2013 13:51 UGProjekt#2
Für FireFox kann ich Ihnen FoxyProxy ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) empfehlen.

M.f.G

UGProjekt
06/29/2013 13:54 evoh12#3
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Ich möchte aber gerne, das eine Seite öfters über verschiedene Proxy´s aufgerufen wird und nicht nur 1 Proxy für eine Seite,sich dort einloggt und einen Button drückt.

EDIT1: Ist es besser VB oder JAVA oder AutoIT für dieses vorhaben zunutzen?

Danke & Gruß
Evoh
06/29/2013 13:57 UGProjekt#4
Dann sollten Sie eventuell den Titel ändern ;)

M.f.G

UGProjekt
06/29/2013 20:55 evoh12#5
Ja, das wäre vielleicht eine Idee.

Ist dies überhaupt möglich mit Mozilla Firefox oder sollte ich es besser mit Opera Internet Explorer oder ähnlichen versuchen bzw. wie macht man es?
07/01/2013 11:05 Achat#6
Was willst du denn mit den Proxies machen?
Packets sind immer die beste Wahl, was die Geschwindigkeit angeht.

@Offtopic
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Dann sollten Sie eventuell den Titel ändern ;)

M.f.G

UGProjekt
Und seit wann siezen wir uns hier im Forum? :o

MfG
07/01/2013 12:00 evoh12#7
Hallo,
es geht mir nicht um die Geschwindigkeit sondern um den ip wechsel. Nur ich weiß halt nicht, wie ich diese öfters wechsel :)
07/01/2013 12:27 Achat#8
Unterstützt dein Modem/Router keinen Reconnect (Strom aus&an = neue IP)?
Für die meisten gibt es kostenlose Scripte.

MfG
07/01/2013 12:38 evoh12#9
Ja, das geht zwar, jedoch will ich ja nicht jedesmal neustarten deswegen ja die Proxys. =)

EDIT: Im Internet Explorer funktioniert es bei mir auch nicht.
PHP Code:
HttpSetProxy(2"46.108.241.253:8080"
Dort habe ich diesen Befehl benutzt, aber trotzdem läuft es nicht über den Proxy.
07/01/2013 14:20 YatoDev#10
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Und seit wann siezen wir uns hier im Forum? :o

MfG
UGProjekt vertreibt überall seine Web Dienste und da darf man natürlich als Geschäftsmann nicht Negativ auffallen.
Dies müssten Sie doch verstehen , oder ?

Dür den Thread Ersteller :
Ein Proxy können Sie so einrichten
Code:
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable", "REG_DWORD", "00000001")
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyServer", "REG_SZ", "Proxy")
und so wieder entfernen
Code:
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable", "REG_DWORD", "00000000")
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyServer", "REG_SZ", "")
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

M.f.G

»FlutterShy™
07/01/2013 14:41 evoh12#11
Hallo,
danke für die Antwort.
Ist es dann für alle Browser geändert oder nur für einen?

und ist es so richtig oder wie mach ich das? :/
PHP Code:
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings""ProxyEnable""REG_DWORD""00000001")
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings""ProxyServer""REG_SZ""46.108.241.253:8080"
EDIT: Komisch jetzt läuft es über den Proxy jedoch bekomme ich immer eine Meldung das der Proxy nicht geht im IE, aber im Firefox läuft er.
Aber der Proxy verschwindet auch nicht mehr mit dem 2 Befehl
EDIT2: Ich habe gerade nochmal in der Registry nachgeguckt. Dort löscht er den Proxy bzw. die Einstellungen nicht wieder.
PHP Code:
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings""ProxyEnable""REG_DWORD""00000000")
RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings""ProxyServer""REG_SZ"""
Muss ich an diesem Befehl noch etwas ändern? :confused:

EDIT2: Hat sich gelöst =)

P.S. Hört auf mit dem gesieze :D