Riven oder Aatrox?

06/29/2013 13:35 .iShoXx#1
Guten Tag Community,

Ich möchte gerne von euch wissen welchen Champ ihr mir empfehlen würdet..
Aatrox
oder Riven
Oder vlt doch nen anderen ?

Bin derzeit Level 24..

Danke im Vorraus

MFG
06/29/2013 13:37 SQLEBBGD#2
ich würde riven empfehlen. Kann gut engagen und SEHR gut töten :)
Aatrox ist zwar op aber das dient dazu dass sich die kiddys aatrox für 10€ holen. Nach ner weile wird er eh genervt. Falls du es magst zu trollen würde ich aber aatrox empfehlen und einen premade. Zilean & Aatrox Passive & Schutzengel! Das ist ein spaß!
06/29/2013 13:43 JustMe<3#3
Eindeutig Riven, wenn du mit der Passiven umgehen kannst bist du extrem stark. :D
06/29/2013 14:16 Аbbruch#4
Riven würd ich dir empfehlen.
Richtig guter Top Lane spieler, Stun Q Ulti bämz.
06/29/2013 14:24 AkuraJebia#5
Riven ist so ein "Noob-Stomper", richtig gut zu spielen wenn du dich um Bronze-Silber befindest. Ich sage nicht dass alle Bronze-Silber noobs sind, ich bin selber Silber, aber auf diesem Level realisiert fast niemand, dass Riven gut durch Rüstung gecountered wird.

Wenn du mit Riven ein bisschen Training hast, kannst du damit leicht viele Ranked-Spiele gewinnen, einfach Red pot kaufen und den Gegner mit lvl 2 All-innen.

Aatrox find ich nicht einmal so gut um ehrlich zu sein, er wird auch oft gut durch Rüstung gecountered und wenn man einen Tanky Champion pickt wie z.B. Malphite sollte man keine Probleme haben. Ranged Champions mit Gap closern können ihn auch gut countern, diese countern fast alle Melee Champions.
06/29/2013 15:00 $hinigami#6
Ich würde lieber zuerst Runen kaufen bevor ich Champs kaufe.

Aber wenn du unbedingt einen kaufen musst würde ich auch eher zu Riven als zu Aatrox tendieren.
07/02/2013 00:02 Dirty Maulwurf#7
Riven , Early & Late viel besser und macht mehr Spaß ;)