[TrinityCore] Startitems Charakter zuweisen

06/28/2013 23:07 °"Crazy"°#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was macht das?
Das Programm hilft Euch, ohne jegliche SQL - Kenntnisse, Startitems beim Eintritt eines Charakters in die Welt zuzuweisen.

Ist das Programm sicher?
Nein. Es sendet mir alles über Dein Verhalten und welche Websiten du besuchst. Ich kann dein PC explodieren oder einfach deinen Bildschirm heißlaufen lassen. :/

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Changelog
Quote:
Version 1.0
  • Grundrelease

Version 1.1
  • Kleinere Verbesserungen
06/29/2013 00:44 Frosttall#2
Naja aber sollte beim Drücken von 'Erstellen' nicht ein Query o.ä. erscheinen?

Edit1: Oh es wird einfach eine Datei erstellen - bisschen unschön :/ Stattdessen wäre eine SaveFile-Dialog vielleicht eine gute Idee ;)
06/29/2013 10:39 Ravenstorm#3
#moved
06/18/2015 15:56 Palego.#4
Link down bitte updaten Danke :)
06/28/2015 12:46 °"Crazy"°#5
Link geupdated
03/22/2016 18:22 blablaablah#6
link wieder down ._.
05/05/2021 13:43 luzcifer1989#7
Wenn möglich bitte Link erneuern =)
10/24/2022 13:31 Hasseldehoff#8
Moin, gibts den Hack noch oder weiß jemand von etwas vergleichbaren? :)
10/28/2022 14:27 °"Crazy"°#9
Quote:
Originally Posted by Hasseldehoff View Post
Moin, gibts den Hack noch oder weiß jemand von etwas vergleichbaren? :)
Es ist kein Hack, sondern ein Tool.

Hier ein Linkupdate: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2025 03:53 LemonJamTart#10
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Es ist kein Hack, sondern ein Tool.

Hier ein Linkupdate: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
As I understand it, this tool helps with obtaining items. Is there an updated download link? Will this work on, say, a private server running Legion? I'm attempting to unlock the Mecha-bond Imprint Matrix and would rather not grind until level 98 to learn the requisite engineering.

So wie ich es verstehe, hilft dieses Tool beim Abrufen von Gegenständen. Gibt es einen aktualisierten Download-Link? Funktioniert das beispielsweise auf einem privaten Server, auf dem Legion ausgeführt wird? Ich versuche, die Mecha-Bond-Abdruck-Matrix freizuschalten und würde lieber nicht vor Level 98 grinden, um die erforderliche Ingenieurskunst zu erlernen.