suche daoc-account auf uthgard

06/23/2009 07:45 lumber2#1
hi, wenn jemand einen daoc-account auf uthgard loswerden möchte (bevorzugt albion mit infi drauf), bitte meldung hier.

hi, if someone wants to sell his daoc-account on freeshard uthgard ( i prefer realm albion and the class infi, but other realms are welcome ,too), plz leave a message, im looking for one :).

mfg lumber2.
08/16/2009 18:44 Jard1#2
hi , ich hab nen uthgard acc midgard mit lvl 47 skalden und jeder menge items
08/20/2009 17:11 lumber2#3
danke für die antwort,aber suche mittlerweile defintiv auf alb einen char (assel oder reaver, möglichst 50).
mfg lumber2
11/17/2009 18:44 Sniper1976#4
Hi Ich such einen daoc Account auf dem Freeshared Server Uthgard am liebsten Albion...

Es sollte mindesten 1 50er drauf sein der RvR tauglich ist und nicht ausgeschlachtet wurde...Am liebsten wär mir ein Kleriker mit fertiger Sc...

Ich biete Einen Aion Account auf dem Deutschen Server Balder (Asmodier)..Darauf Befinden sich eine gut ausgerüstete Zauberin LvL 30 und eine ebenso gut Ausgerüstete Klerikerin LvL 22.




Wer interesse hat kann mich auch per Skype unter sascha1648 erreichen oder per Email ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Bitte nur ernstgemeinte Angebote...Da ich weiss das auf Uthgard weder Accountnamen noch passwörter geändert werden können,basiert das hier alles auf vertrauen ..sollte mich dennoch einer verarschen wollen wird er sehen was er davon hat :)...


Mfg Sniper