Mein Proxy Webbrowser

06/28/2013 18:01 katsaris#1
Joo will euch heute mal meinen Proxy Webbrowser vorstellen ihr müsst einfach nur ne ip und nen port eingeben auf proxy starten klicken und dann warten so 1 minute das ist sehr wichtig sonst klappt es nicht dann startet sich ein webbrowser mit proxy hier eine proxy liste [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier mein proxy webbrowser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier ein video dazu

virustotal nicht vergessen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2013 18:07 Diablo_#2
Warum sollte ich nicht Google Chrome oder einen anderen größeren Webbrowser nehmen und dann damit einen Proxy benutzen?
06/28/2013 20:13 Wurzelhüpfer#3
Hahaha, das ist eine Sache von 5 Minuten in VB.net, dafür einen eigenen Thread, dude, what is wrong with u?
06/28/2013 23:47 Masgaripa#4
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Hahaha, das ist eine Sache von 5 Minuten in VB.net, dafür einen eigenen Thread, dude, what is wrong with u?
Dude,man kann es auch mit anderen Worten sagen und nicht so wie Klugscheiser.

@Topic hast nice gemacht ,aber um ehrlich zu sein wird in denk niemand das benutzen ,weil Firefox und Chrome einfach mehr Funktion haben und man einfach ein Addon hinzufügen muss.
06/29/2013 00:28 Chain Reaction#5
Quote:
Originally Posted by Masgaripa View Post
Dude,man kann es auch mit anderen Worten sagen und nicht so wie Klugscheiser.

@Topic hast nice gemacht ,aber um ehrlich zu sein wird in denk niemand das benutzen ,weil Firefox und Chrome einfach mehr Funktion haben und man einfach ein Addon hinzufügen muss.

Dude, man kann auch Deutsch lernen.

@Topic:

Firefox + Foxy Proxy = 10 mal besser. Tut mir Leid, aber es ist einfach so.
06/29/2013 11:09 katsaris#6
Ja ich weiß ist zwar nicht das beste Mann könnte theoretisch in Firefox ein addon hinzufügen
Aber es kann ja sein dass paar das Addon für Firefox nicht kennen deshalb hab ich einfach ein geschrieben ihr müsst es ja nicht benutzen außerdem wird es noch geupdatet usw :)