DayZ Client not Responding (-) Error

06/28/2013 13:26 Rexidexi#1
Hallo,

ein bekannter der ganz normal DayZ/Origins/Epoch spielen wollte wird immer gekickt und zwar einfach nur mit Client not Responding (-). Das passiert auf jeden Server und jedem Mod! Habt ihr eine Lösung?

Er hat schon folgendes Versucht:

DayZ/Arma2/Operation Arrowhead neuinstalliert.
Router neu gestartet firmware geupdatet.

Wäre nett wenn ihr eine Lösung hättet, und sie mir mitteilen könntet :D

MfG Rexidexi
07/01/2013 16:58 ShiiKzu#2
Battleeye neuinstallieren bzw neu machen wie auch immer. Ansonsten würde ich ganzen PC neu machen :/
07/01/2013 18:08 North#3
Probier mal deine Router-Settings zu ändern.
Geh mal in deine Router-Settings und such irgendetwas wie "Kapselung", weiß den deutschen Begriff dafür leider nicht. Auf jeden Fall musst du dort VC MUX auf LCC ändern, das dürfte funktionieren.
07/01/2013 19:23 Rexidexi#4
Quote:
Originally Posted by Flσσdy View Post
Geh mal in deine Router-Settings und such irgendetwas wie "Kapselung", weiß den deutschen Begriff dafür leider nicht. Auf jeden Fall musst du dort VC MUX auf LCC ändern, das dürfte funktionieren.
Danke, aber wie gesagt bei mir gehts es ist das Problem von einem Bekannten ^^.
07/01/2013 19:34 North#5
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Danke, aber wie gesagt bei mir gehts es ist das Problem von einem Bekannten ^^.
Dann soll halt dein Bekannter das probieren :-D
07/03/2013 14:07 Rexidexi#6
Quote:
Er kann die einstellung leider nicht finden, weis einer wo die ist beim: Speedport W921V?
07/03/2013 14:29 North#7
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Er kann die einstellung leider nicht finden, weis einer wo die ist beim: Speedport W921V?
Das kann ich dir leider jetzt so genau auch nicht sagen, ich denke, dass Telekom (ist doch Telekom?) das eventuell nicht anbietet.

Dein Freund könnte mal etwas Anderes probieren:
Geh in deinen Steam-Ordner und such dort den Arma2-Ordner. Wenn du in diesem Ordner bist, dann such die setup_BattlEyeARMA2-Anwendung, welche sich im BESetup-Ordner findet und führ diese einmal aus. Nachdem du das gemacht hast, dürftest du eine Datei namens checkFileList.lst haben, diese kopierst du und fügst sie direkt im Ordner Arma 2 Operation Arrowhead ein ggf. ersetzen.
07/03/2013 16:08 Rexidexi#8
Quote:
Das kann ich dir leider jetzt so genau auch nicht sagen, ich denke, dass Telekom (ist doch Telekom?) das eventuell nicht anbietet.

Dein Freund könnte mal etwas Anderes probieren:
Geh in deinen Steam-Ordner und such dort den Arma2-Ordner. Wenn du in diesem Ordner bist, dann such die setup_BattlEyeARMA2-Anwendung, welche sich im BESetup-Ordner findet und führ diese einmal aus. Nachdem du das gemacht hast, dürftest du eine Datei namens checkFileList.lst haben, diese kopierst du und fügst sie direkt im Ordner Arma 2 Operation Arrowhead ein ggf. ersetzen.
Hat nichts gebracht ..
07/03/2013 19:24 Dani fkn Devot#9
Hat er die BE .dll manuell runtergeladen und in den Ordner gefügt? Oft kommt das Client not responding, wenn beim Serverjoinen BE keine Verbindung zum Client erstellen kann und sich somit auch nicht updated.

LG,
Dani
07/03/2013 19:58 Rexidexi#10
Quote:
Originally Posted by Dani fkn Devot View Post
Hat er die BE .dll manuell runtergeladen und in den Ordner gefügt? Oft kommt das Client not responding, wenn beim Serverjoinen BE keine Verbindung zum Client erstellen kann und sich somit auch nicht updated.

LG,
Dani
Keine Ahnung was du meinst ^^
07/03/2013 20:13 Dani fkn Devot#11
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die client datei runterladen. Das ist eine .dll. Diese dann in Arma OA -> Expansions -> Battleye -> kopieren und ersetzen.

Dann sollte es laufen!

LG,
Dani
07/03/2013 21:05 North#12
Quote:
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die client datei runterladen. Das ist eine .dll. Diese dann in Arma OA -> Expansions -> Battleye -> kopieren und ersetzen.

Dann sollte es laufen!

LG,
Dani
Soweit ich weiß, soll man auch die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und natürlich, wie gesagt, die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden und ersetzen.
07/03/2013 22:36 Dani fkn Devot#13
Die Server DLL ist doch nur für Server. Also wenn man einen Server hat und den updaten muss.

Ist aber auch egal, weil die in dem Ordner keinen Schaden anrichtet ;) nötig ist sie jedenfalls nicht.
07/04/2013 13:03 North#14
Quote:
Die Server DLL ist doch nur für Server. Also wenn man einen Server hat und den updaten muss.

Ist aber auch egal, weil die in dem Ordner keinen Schaden anrichtet ;) nötig ist sie jedenfalls nicht.
Bin mir da halt auch nicht so sicher.
Ich bin der Meinung, dass früher mal so gelesen zu haben, und habe es bis jetzt auch immer so gemacht und es hat funktioniert! Wie du gesagt hast, es kann ja nicht schaden, wenn man diese Datei auch ersetzt. :)
07/04/2013 20:57 Rexidexi#15
Hat auch nichts gebraucht leute aber danke.