PHP/HTML Frage

06/27/2013 20:48 HenK™#1
Heyho,

ich suche jemanden der mir eine html seite erstellen kann in der folgendes passiert:
Abfrage:
Datenbank ip
datenbank id
datenbank pw
datenbank name

Einschreiben:
Benutzername
Skype adresse
nachname

Also sogesehen soll sich jemand per einer html seite seine "Daten" angeben diese werden dann in einer Datenbank gespeichert. Ist das möglich? Kann mir das jemand machen oder erklären?
06/27/2013 21:50 GodHacker#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind die Ergebnisse, die ich nach nicht einmal 2min bei Google gefunden habe.
Da ist bestimmt etwas für dich dabei.
(Alles für eine MySQL DB)

Spoiler Alarm!!!
Ich habe mir die Links aus dem Spoiler selbst angesehen und es ist recht gut zu verstehen.

Eine gute Seite für MySQL findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die deutsche Dokumentation findest du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stichwortverzeichnis der Dokumentation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Dokumentation als: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Solltest du trotz allem noch Hilfe brauchen, dann meld dich einfach bei mir. Ich werde dann versuchen dir zu helfen.
06/28/2013 19:39 MrSm!th#3
#moved
06/28/2013 21:06 HenK™#4
closed