Bitcoin Sicher?

06/27/2013 17:22 mohit1321#1
Hallo, ich will auf Dauer gesehen endlich weg von Money Bookers, PayPal und dem ganzen Driss... Ich habe von Bitcoins gehört und mich eben Registriert scheint alles ziemlich simple und cool...

Meine Frage kann das Geld (Bitcoins) dort auch so einfach zurückgezogen werden usw?

Oder einmal drauf immer drauf?
06/27/2013 18:19 Corthez#2
Nein, es kann nicht zurückgezogen werden. Mit welcher Begründung ziehst du eig die Meinung eines Forennutzers, der einer richtigen Seite, die mit Bitcoin zu tun hat, vor?
06/27/2013 19:58 Crystal M0th#3
Ja, es ist sicher, die frage ist nur ob sich lohnt jetzt mit dem Minen anzufangen, weil es minen mitlerweile so viele Leute auf der ganzen Welt.

Außerdem brauchst du auch eine Leistungsstarke Grafikkarte, die verbraucht dann Strom und mit den Bitcoins musst den Strom bezahlen und dann stellt sich die Frage ob die Gewinnspanne dann so groß ist, das es sich lohnt weiterzumachen.

Ich kaufe und verkaufe Bitcoins, habe aber auch schon vor Jahren damit begonnen und spiele auf der Börse mit

Mein Tipp an dich Litecoins!

Doc.
06/28/2013 02:37 MrSm!th#4
Für Bitcoins muss man sich nicht registrieren oO
06/28/2013 11:23 AudiA6'#5
Gibt kein Käuferschutz.

Naja was heißt sicher?
Der Kurs kann genauso schnell wie beim € im Arsch sein , aber momentan sieht es ja so aus das Bitcoins immer mehr Wert werden.
06/28/2013 11:32 Siriox#6
Quote:
Der Kurs kann genauso schnell wie beim € im Arsch sein
Achso ? ^^
Woher haste das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2013 13:02 getToasted#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]