Interesse an einem EP1 Server?

06/27/2013 16:06 Inaktivo#1
Hallo,
nachdem es hier ja nun wirklich nurnoch Ep2 Server gibt, würde mich interessieren wie ihr dazu steht auf einem Ep1 Server zu spielen?

Wären noch genug Spieler dafür bereit?

Einfach mal abstimmen, ich lasse mich überraschen, vllt. kann man da ja nochmal ein Projekt anfangen... ;)
06/27/2013 16:10 ZaTii#2
Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Hallo,
nachdem es hier ja nun wirklich nurnoch Ep2 Server gibt, würde mich interessieren wie ihr dazu steht auf einem Ep1 Server zu spielen?

Wären noch genug Spieler dafür bereit?

Einfach mal abstimmen, ich lasse mich überraschen, vllt. kann man da ja nochmal ein Projekt anfangen... ;)
Ep1 wäre ich dafür. Würde sogar helfen nach dem urlaub. Aber geld verdienen nicht.

Würde da ab und zu zocken.

Würde vill auch meine Files rausgeben.
06/27/2013 16:22 Mavis'#3
Ep 1 Server, aber eher in Richtung Classic, mal unter guter Leitung wäre geil.
Nicht zuviel Custom, halt nichts was GARnicht zu Ep 1 passt.
06/27/2013 16:31 Tarissuis#4
Ein klassischer Fun-Server würde mir gefallen, also auf jeden Fall kein Cashshop und möglichst wenig Cash-Items im NPC, entsprechend hohe Rate natürlich. Cap würde ich am Anfang auf 90 setzten und dann langsam erhöhen (bis 140), damits auch immer was zu tun gibt. Nach 140 könnte man dann ein Reborn System einführen, womit man dann besonderes Equip oder ähnliches verdienen kann, zusätzliche Stats, zusätzliche Items, die man für neue Skills braucht, sowas in der Art (bzw. einfach die Skilllevel alter Skills hochsetzten oder halt alle Skills nach 140 vom Level her downgraden), so hat man immer was zu tun und doch bleibts beim Content bis 140, was das Leveln/Spielen angeht.
06/27/2013 16:34 vanilla.kush#5
Gute Idee :)
06/27/2013 17:12 Mango.!#6
Aufjedenfall.. ne gute idee.. bloß darf nicht wieder alles zulange dauern.. siehe die anderen projekte " fun server sponge-von siw" bsp..
Denke die besten ep1 files hat Solution ;)

Mfg.
06/27/2013 17:31 Inaktivo#7
Vllt. findet sich ja ein gutes Team, das einiges auf die Beinen stellen kann.
Zati z.B. wäre ganz hilfreich, auch jemand der sich sehr gut mit Sicherheit und Website auskennt.
Aber ich will hier nichts versprechen, das sind nur so ein paar Ideen.
06/27/2013 19:12 AngelSweet#8
Ein reiner Klassik Server das ist ne Gute Option.

Erinnert an alte Zeiten
06/27/2013 19:46 ZaTii#9
Quote:
Originally Posted by Mango.! View Post
Aufjedenfall.. ne gute idee.. bloß darf nicht wieder alles zulange dauern.. siehe die anderen projekte " fun server sponge-von siw" bsp..
Denke die besten ep1 files hat Solution ;)

Mfg.
Welche hat er denn?

Sei dir da net so sicher ^^
06/27/2013 20:11 whazzizarti#10
Wäre doch mal cool.

Nur an den Spielern wirds mangeln.
sieht man ja sogar schon an ep2
06/27/2013 21:36 redlum19#11
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ein klassischer Fun-Server würde mir gefallen, also auf jeden Fall kein Cashshop und möglichst wenig Cash-Items im NPC, entsprechend hohe Rate natürlich. Cap würde ich am Anfang auf 90 setzten und dann langsam erhöhen (bis 140), damits auch immer was zu tun gibt. Nach 140 könnte man dann ein Reborn System einführen, womit man dann besonderes Equip oder ähnliches verdienen kann, zusätzliche Stats, zusätzliche Items, die man für neue Skills braucht, sowas in der Art (bzw. einfach die Skilllevel alter Skills hochsetzten oder halt alle Skills nach 140 vom Level her downgraden), so hat man immer was zu tun und doch bleibts beim Content bis 140, was das Leveln/Spielen angeht.

dafür wäre ich auch.
06/27/2013 21:42 AngelSweet#12
Quote:
Originally Posted by whazzizarti View Post
Wäre doch mal cool.

Nur an den Spielern wirds mangeln.
sieht man ja sogar schon an ep2
Na ep2 macht ja nun auch jeder auf mit raten wo man in 2 tagen am Cap ist was eigendlich nur noch langweilig ist.

Aber ein EP1 Server mit etwas erhöhten raten sollte schon gut laufen.
Und mit gutem Team könnte sowas sogar ein langfristiges Projekt werden
06/27/2013 22:58 Inaktivo#13
Ich sehe das auch eher so:
Ep1 Server gibt es im Moment keinen nennenswerten.
Daher werden sich die Leute die wirklich Ep1 spielen möchten erstmal auf einem Server sammeln.
06/27/2013 23:33 AngelSweet#14
Das problem ist ja wenn man sich mal die server ansieht Lv Cap 200 bis 500 wo ist da der sinn bis 240 kann ich noch verstehen. Aber 500 naja desweiteren bei denn Meisten(Nicht Alle) Servern die im Moment auf dem Markt sind ist das Team inkompetent oder aber sind eingebildet und denken sie sind was besseres.

Bestes Beispiel liefert ja Destiny im Moment was Inkompetenz anbelangt.

Wenns ein EP1 sein sollte würde ich mir wünschen.

max x15 exp x10 gold x15 Dropp und SP x10 und vorallem was ich sehr begrüssen würde lv Limit auf denn Maps. So das man das Spiel spielen muss und nicht wie auf den meisten ep2

Custom Stuff kann auch dabei sein. CashShop auch aber zu angenehmen preisen so das der Server bezahlt werden kann.

Und wie gesagt GMS die auch Ahnung haben und nicht welche die einen bei einfachen Fragen auf denn Guide verweisen.
06/28/2013 09:31 ZaTii#15
Quote:
Originally Posted by AngelSweet View Post
Das problem ist ja wenn man sich mal die server ansieht Lv Cap 200 bis 500 wo ist da der sinn bis 240 kann ich noch verstehen. Aber 500 naja desweiteren bei denn Meisten(Nicht Alle) Servern die im Moment auf dem Markt sind ist das Team inkompetent oder aber sind eingebildet und denken sie sind was besseres.

Bestes Beispiel liefert ja Destiny im Moment was Inkompetenz anbelangt.

Wenns ein EP1 sein sollte würde ich mir wünschen.

max x15 exp x10 gold x15 Dropp und SP x10 und vorallem was ich sehr begrüssen würde lv Limit auf denn Maps. So das man das Spiel spielen muss und nicht wie auf den meisten ep2

Custom Stuff kann auch dabei sein. CashShop auch aber zu angenehmen preisen so das der Server bezahlt werden kann.

Und wie gesagt GMS die auch Ahnung haben und nicht welche die einen bei einfachen Fragen auf denn Guide verweisen.
Level limit für maps gibt es leider nur bei ep2. Ep1 hat dieses Feature nicht.

Ich wäre für ne mischung aus fun / custom server.