Hi ich bin Manuel(Manu) 14 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Meine hobby's sind epvp,angeln,skaten,pc,was mit Freunden machen.
Ich gehe in die 8(bald 9)Klasse der Realschule.
Warum ich Mod werden will und anderes erfahrt ihr im nachfolgenden Text:
*eMail:
Meine E-Mail lautet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Wieso willst du Moderator werden?
Da ich gut mit Menschen umgehen kann, sehr gerne helfe und da die S4 League Section es Zurzeit richtig nötig hat, denn es wird dauernd die selben Fragen gestellt ,keine threads werden geclosed die geclosed werden "müssen", und der vorhandene Mod wircklich sehr inaktiv ist das mir jedes Mitglied aus der S4 Section bestätigen könnte.
*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele S4League jetzt schon seit 2 jahren und bringe sehr viel Erfahrung mit, sogar in meinem Freundesumkreis spielen es mehrere, die mir auch immer wieder Erfahrung mitteilen =)
*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin ein sehr Aktives Mitglied das wohl fast jeder bestätigen kann.
Ja ich finde genug Zeit das Board regelmäßig "JEDEN" Tag zu besuchen^^
*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich beteilige mich jeden Tag und helfe immer wieder.
*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin von Naturaus ein geduldiger Mensch, das muss man auch beim Angeln mitbringen =) und ich beantworte jede Frage gerne.
*Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich habe 4 kleine cousin's um die ich mich jedes Wochenende kümmere (mit Freude)und bin ein offener Mensch.
*Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein,aber ich denke es wird Zeit.
mfg Manu
Meine hobby's sind epvp,angeln,skaten,pc,was mit Freunden machen.
Ich gehe in die 8(bald 9)Klasse der Realschule.
Warum ich Mod werden will und anderes erfahrt ihr im nachfolgenden Text:
*eMail:
Meine E-Mail lautet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Wieso willst du Moderator werden?
Da ich gut mit Menschen umgehen kann, sehr gerne helfe und da die S4 League Section es Zurzeit richtig nötig hat, denn es wird dauernd die selben Fragen gestellt ,keine threads werden geclosed die geclosed werden "müssen", und der vorhandene Mod wircklich sehr inaktiv ist das mir jedes Mitglied aus der S4 Section bestätigen könnte.
*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele S4League jetzt schon seit 2 jahren und bringe sehr viel Erfahrung mit, sogar in meinem Freundesumkreis spielen es mehrere, die mir auch immer wieder Erfahrung mitteilen =)
*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin ein sehr Aktives Mitglied das wohl fast jeder bestätigen kann.
Ja ich finde genug Zeit das Board regelmäßig "JEDEN" Tag zu besuchen^^
*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich beteilige mich jeden Tag und helfe immer wieder.
*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin von Naturaus ein geduldiger Mensch, das muss man auch beim Angeln mitbringen =) und ich beantworte jede Frage gerne.
*Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich habe 4 kleine cousin's um die ich mich jedes Wochenende kümmere (mit Freude)und bin ein offener Mensch.
*Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein,aber ich denke es wird Zeit.
mfg Manu