[Bewerbung]Moderator-S4League

06/22/2009 20:52 <c0d3r>#1
Hi ich bin Manuel(Manu) 14 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Meine hobby's sind epvp,angeln,skaten,pc,was mit Freunden machen.
Ich gehe in die 8(bald 9)Klasse der Realschule.
Warum ich Mod werden will und anderes erfahrt ihr im nachfolgenden Text:

*eMail:
Meine E-Mail lautet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Wieso willst du Moderator werden?
Da ich gut mit Menschen umgehen kann, sehr gerne helfe und da die S4 League Section es Zurzeit richtig nötig hat, denn es wird dauernd die selben Fragen gestellt ,keine threads werden geclosed die geclosed werden "müssen", und der vorhandene Mod wircklich sehr inaktiv ist das mir jedes Mitglied aus der S4 Section bestätigen könnte.

*Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele S4League jetzt schon seit 2 jahren und bringe sehr viel Erfahrung mit, sogar in meinem Freundesumkreis spielen es mehrere, die mir auch immer wieder Erfahrung mitteilen =)

*Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin ein sehr Aktives Mitglied das wohl fast jeder bestätigen kann.
Ja ich finde genug Zeit das Board regelmäßig "JEDEN" Tag zu besuchen^^

*Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich beteilige mich jeden Tag und helfe immer wieder.

*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin von Naturaus ein geduldiger Mensch, das muss man auch beim Angeln mitbringen =) und ich beantworte jede Frage gerne.

*Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich habe 4 kleine cousin's um die ich mich jedes Wochenende kümmere (mit Freude)und bin ein offener Mensch.

*Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein,aber ich denke es wird Zeit.

mfg Manu
06/23/2009 18:16 audi0slave#2
Hi,here are my comments on your application/stats:
-application +- (I had to translate so can`t really understand)
-join date -
-age -
-nr of posts/recieved thx +-
Total: -

Sorry,wait some more time until you apply for mod.
I won`t say yes or no,I hope you realise why:)
Cheers
06/23/2009 18:23 trane.#3
I got same opinion.
06/24/2009 13:35 PippoXX#4
i think he schould be mod...
he posts a lot and he isn't noob just beacouse of his age ...
And hey ! The S4 League Mod isn't very Activ i think we need a new one ...
06/24/2009 13:41 Sui2k#5
Hi <c0d3r>,

vielleicht währe es besser wenn du dich noch ein bischen mehr als Guard angagierst. Diesen "Posten" hast du ja noch nicht lange inne und leider hab ich auch noch nicht alzu viel von deiner "Arbeit" als Guard mitbekommen. Desweiteren glaube ich nicht das du alzu schnell ein Mod Posten erhälst, es wurden bereits Leute abgelehnt die wesentlich länger hier im Forum aktiv waren, Aufgrund ihres Anmeldedatums.

Ach und btw. was meine Aktivität im S4 Bereich angeht, es gibt bestimmte Regeln und Voraussetzungen für das Closen und Löschen eines Threads und das 2-3 Leute danach schreien ist keine davon. Dies hier ist ein Diskussionsforum, wir werden durch Löschen von Threads weder die Meinungen anderer noch alternative "Hack,Cheat und Guides" einschränken nur weil andere wiederrum "einfacher" sein sollen. Und mal ehrlich würde ich jeden Thread closen wo drinne steht vote4close oder dergleichen .. so würde der ganze S4 Bereich hauptsächlich mit geschlossenen Threads rumirren und nur ein paar wenige Threads von 2-3 Leuten noch offen sein das sehe ich als falsch an ich selektiere nicht aus welcher Guide, Bypass oder Hack veröffentlich wird oder unterstützt wird.

Daher kann ich zu deiner Aussage:

Quote:

*Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich bin von Naturaus ein geduldiger Mensch, das muss man auch beim Angeln mitbringen =) und ich beantworte jede Frage gerne.
nur dass sagen:
Wenn irgendjemand ankommt und nach etwas fragt obwohl schon nen Guide dazu da ist, schreibt man nicht in seinem Thread nen 3 Zeiler in der Art .. "schau den guide xyz .. vote4close" auch wenn es dir noch so unnötig und sinnlos erscheint, müsstest du den User dann in einer angemessenen Weise das vorhandensein eines Guides erklären.

Mein Fazit zu dir:
Werde etwas aktiver und ändere dein Verhalten noch etwas in Bezug auf die noch so dummste Frage oder die Frage die schon 30x gestellt wurde. Und dann sollte es später irgendwann mal zu nem Mod Posten reichen.

Grüße
SuI2k
06/24/2009 13:42 Sui2k#6
Hi <c0d3r>,

vielleicht währe es besser wenn du dich noch ein bischen mehr als Guard angagierst. Diesen "Posten" hast du ja noch nicht lange inne und leider hab ich auch noch nicht alzu viel von deiner "Arbeit" als Guard mitbekommen. Desweiteren glaube ich nicht das du alzu schnell ein Mod Posten erhälst, es wurden bereits Leute abgelehnt die wesentlich länger hier im Forum aktiv waren, Aufgrund ihres Anmeldedatums.

Ach und btw. was meine Aktivität im S4 Bereich angeht, es gibt bestimmte Regeln und Voraussetzungen für das Closen und Löschen eines Threads und das 2-3 Leute danach schreien ist keine davon. Dies hier ist ein Diskussionsforum, wir werden durch Löschen von Threads weder die Meinungen anderer noch alternative "Hack,Cheat und Guides" einschränken nur weil andere wiederrum "einfacher" sein sollen. Und mal ehrlich würde ich jeden Thread closen wo drinne steht vote4close oder dergleichen .. so würde der ganze S4 Bereich hauptsächlich mit geschlossenen Threads rumirren und nur ein paar wenige Threads von 2-3 Leuten noch offen sein das sehe ich als falsch an ich selektiere nicht aus welcher Guide, Bypass oder Hack veröffentlich wird oder unterstützt wird.

Daher kann ich zu deiner Aussage:

Quote:

nur dass sagen:
Wenn irgendjemand ankommt und nach etwas fragt obwohl schon nen Guide dazu da ist, schreibt man nicht in seinem Thread nen 3 Zeiler in der Art .. "schau den guide xyz .. vote4close" auch wenn es dir noch so unnötig und sinnlos erscheint, müsstest du den User dann in einer angemessenen Weise das vorhandensein eines Guides erklären.

Mein Fazit zu dir:
Werde etwas aktiver und ändere dein Verhalten noch etwas in Bezug auf die noch so dummste Frage oder die Frage die schon 30x gestellt wurde. Und dann sollte es später irgendwann mal zu nem Mod Posten reichen.

Grüße
SuI2k
06/24/2009 13:44 Adroxxx#7
Deine Bewerbung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Rechtschreibung recht schlecht. Bist auch noch ein bisschen Jung.
Desweiteren wird für den S4 Bereich kein Moderator gesucht.

Deswegen gibts von mir ein Nein.

Zum Thema neuer Moderator: Ich finde SuI2k macht seinen Job sehr gut. Gerade ist im S4 Bereich sehr viel los und es gibt recht viele Posts. Und da seid auch ihr als User gefragt. Ich finde man kann von einem Moderator nicht erwarten, dass er sich jedes Thema gründlich durchliest und alle Posts checkt.
Falls ihr einen Thread seht der Doppelt ist, oder Posts die gegen die Rules verstoßen, könnt ihr die gerne Reporten. Also aus dem S4 Forum kommen recht wenig Reports. Es reicht halt nicht wenn ihr in einem Thread schreibt, " Ja hier kann geclosed werden". Ein Report senden und die Sache wird um einiges schneller bearbeitet.
06/24/2009 13:51 <c0d3r>#8
k, okay dann versuche ich es wenn ich 20 bin nochmal -.-#naja bin mal essen
06/24/2009 14:30 trane.#9
Quote:
Originally Posted by PippoXX View Post
i think he schould be mod...
he posts a lot and he isn't noob just beacouse of his age ...
And hey ! The S4 League Mod isn't very Activ i think we need a new one ...
By ''same opinion'' I didn't mean that he's noob or his age is low to be mod..