Sg Data

06/27/2013 13:14 Summex#1
Hey !

Gestern wurde ja für kurze Zeit der SG Data Ordner pub gestellt. Ich war allerdings mit meinem iPad online und konnte logischerweise deshalb die Datei nicht downloaden. Jetzt sind die Thread gelöscht, wenn mir jemand den Ordner sharen könnte wäre ich sehr dankbar ;)

LG
Kingdasda
06/27/2013 13:33 Spartan#117#2
Hier nochmal für alle die den Ordner brauchen:
[Per PN, da das wohl nicht erlaubt ist] :o
06/27/2013 13:34 Coniesan#3
pn mich oder adde mich in skype

#Edit Vorposter war schneller :D
06/28/2013 21:22 :Speedi#4
Quote:
Originally Posted by Spartan#117 View Post
Hier nochmal für alle die den Ordner brauchen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ist der von Harlem², man beachte den Namen :D)

Der Data-Ordner verursacht jedoch einen Fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur bei Leuten, die keinen Plan haben, kommt dieser Fehler ...

Bei mir funktionieren die Files auch mit diesem data Ordner also kann es daran nicht liegen, sondern an was anderem :rolleyes:

Achja wenn das ein Mod sieht bist du gearscht :) Vorallem Leute von SG auch in diesem Forum angemeldet sind und du veröffentlichst mal eben so nochmal den SG Data Ordner
06/28/2013 22:38 Spartan#117#5
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post

Bei mir funktionieren die Files auch mit diesem data Ordner also kann es daran nicht liegen, sondern an was anderem :rolleyes:

Achja wenn das ein Mod sieht bist du gearscht :) Vorallem Leute von SG auch in diesem Forum angemeldet sind und du veröffentlichst mal eben so nochmal den SG Data Ordner
Danke für die Info zu dem data-Ordner, ich wusste nicht dass es verboten ist. (Obwohl die Administratoren von SG selbst schuld sind, wenn sie solche "vertrauenswürdigen" Leute im Team haben) :)

Nun zu deinem ersten Satz.. Woher nimmst du diese Vermutung, dass ich "keinen Plan" habe? Wegen diesem einen Fehler? Deine Menschenkenntnisse sind echt überragend. :rolleyes:
Wüsstest du denn, was der Grund für einen segmentation fault ist, welcher nur auftritt wenn man den Data-Ordner einbindet?
Der Fehler ist mitlerweile gelöst und es funktioniert nun auch alles so wie es sollte.
06/29/2013 10:28 teh_yoshi#6
Quote:
Originally Posted by :Speedi View Post

ähm... eine frage da steht " beachte denn Namen " ? ... Harlem² eingegeben key incorrect wenn mir jmd bitte den Namen sagen würde .. ^^
06/29/2013 10:41 .Harlem²#7
Du hast nicht wirklich meinen Namen da eingegeben nur weil ich den releast habe? xD
06/29/2013 11:53 Summex#8
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Du hast nicht wirklich meinen Namen da eingegeben nur weil ich den releast habe? xD
Nein, ich glaube er meint den Dateinamen: Noobsection and Cry the best
oder so