HILFE ! BRAUCHE HACKS FÜR COD AUF PS3

06/27/2013 09:48 SkyFlaveRR#1
hi , ich bin neu hier hab mich vorhin erst registriert , hab auch durchgeschaut aber ich finde einfach nirgends call of duty hacks für die ps3 , ich weiss auch nicht wenn ich da fragen soll deshalb mach ich hier grad das thema auf :S bitte um hilfe ! und wen oder wo kann ich da fragen ?

wieso hilft mir denn keiner ???????
06/27/2013 10:25 FeuerHerz20#2
Quote:
Zitat von SkyFlaveRR :
HILFE ! BRAUCHE HACKS FÜR COD AUF PS3


hi , ich bin neu hier hab mich vorhin erst registriert , hab auch durchgeschaut aber ich finde einfach nirgends call of duty hacks für die ps3 , ich weiss auch nicht wenn ich da fragen soll deshalb mach ich hier grad das thema auf :S bitte um hilfe ! und wen oder wo kann ich da fragen ?

wieso hilft mir denn keiner ???????
Ok das tut mir jetzt echt leid das zu sagen aber du kannst mit diesem tread eine verwarnung kriegen zumal du dir die Benutzerlinien von Epvp nicht durchgelesen hast!

1. Es ist verboten eine Hack nachfrage zu starten
2. Keiner hilft dir weil du dich nicht erkundigst du startest einfach ein tread mit wer hat hacks und glaubst da kommt jemand... Falsch man muss selber nachdenken, denn so wird der tread nur geschlossen und du kriegst ne PN von nehm Mod oder Admin ;D

Also bitte lasse in Zukunft unnötige Hack nachfragen falls du wierklich an irgendeinen interessiert bist solltest du dich erstmal umgucken oder so 1-2 Wochen warten dann sind die neusten hacks am start ;D hoffe ich konnte dir helfen ..... :/

Ich weis das ist ein doofes gefühl jetzt so eine nachricht zu bekommen aber wenn du geduld genug hast wird bald auch einer rauskommen wie gesagt :D Also mach dir nichts draus
06/28/2013 13:09 xxfabbelxx#3
moved
closed