LoL Port hack/bug ? :o

06/27/2013 00:53 amonci#1
hey com
wollte mal fragen ob jemand weiss ob es momentan einen fehler gibt oder irgend welche zusatzprogramme wodurch man sich wie mit dem summoner spell teleportieren kann :o
allerdings ohne ihn dabei zu haben

da sieht man es zwar nicht ganz so gut aber hab es schon heufig in den letzten paar tagen gesehn.

mfg
06/27/2013 01:15 .Dêvile-#2
Das sieht nur so aus als ob er sich grade Portet. Das isn visueller Bug oder so. Hab das auch oft gesehen.
06/27/2013 01:16 amonci#3
glaub ich nich hab zu spät video angemacht hab vorher genau gesehn wie die n ward aufgestellt haben und hin geportet hat ^^
06/27/2013 01:39 Lordreygiss#4
Ich habe das schon hundert mal gesehen das es so aussieht das sich manche direkt in die nähe porten. Hab mir auch manchmal gedacht o.O wtf. Aber wenn man dann mit lolreplay nach dem Game hinsieht ist da garnichts.
06/27/2013 01:44 meak1#5
das ist visuell, damit man die position der Spieler im Smoke nicht bekommt, der Server sendet dir, 'hier' ist Sona. Dadurch kommt diese Teleport animation oder was auch immer... wenn sie aus dem Smoke kommt
06/27/2013 07:40 Shiivana#6
Das ist genau so wie mit diesem Map Bug.
Die Faces vom Gegner sieht man manchmal ohne Grund einfach irgendwo im Jungle, 2 Sekunden später sind sie dann auf deiner Lane. GG riot
06/27/2013 12:33 RAF1991#7
DAS ist ein bug
er entsteht wenn du siehst wie sich ein Champ weg Portet (mit b)
und dann aus dem Fog of war wider auftaucht.

(so ist es zumeist bei mir)
es kann kein hack sein ich habe jemanden der mich sehr oft Spectatet.
Anfangs habe ich ihn damit beauftragt das zu beobachten und es war immer das gleiche im Spectatermode sieht man nicht mal die fehlerhafte Port Animation.
06/27/2013 12:54 amonci#8
ok erst ma danke für die vielen antworten ^^

wenn ich es nochmal sehe nehme ich es mal auf und das kann definitiv kein bug sein wenn ich sehe wie jemand 1 mm neben mir ein ward aufstellt und aufeinmal portet sich ein "kennen" dort hin ^^
da war es nicht so das die champs aus dem fog of war kamen oder so sondern einfach neben mir am tower ^^
07/03/2013 11:57 Mr Jordan#9
I don't get it.