Blöde Frage zu WoW

06/26/2013 23:36 .iBuggy#1
Hey !

ich und ein Kumpel wollen WoW anfangen und haben auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachgesehen und da gibt es ja 3 verschiedene WoW´s bzw Erweiterungen.

Kann uns da wer sagen welches das sozusagen "standart WoW" ist und wo wir es runter laden können (Link wäre perfekt)

Und kann man monatlich auch per paypal etc zahlen?
Finden die Zahlungsmethoden nicht.

hoffe es kann wer helfen =)
greeZ.
06/26/2013 23:43 Fantaztig#2
Hey,

wenn du dich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anmeldest hast du danach einen Account und die Starter Edition, kostet soweit kein Geld glaube ich.
Die Erweiterungen die es gibt brauchst du erst ab Level 80 bzw 85, das sind dann jeweils Cataclysm und Mists of Pandaria.

Monatlich kann man per Bankeinzug bezahlen oder per Kreditkarte. Paypal gibts noch nicht (?)

EDIT: Was sinnvoll wär wäre wenn einer von euch den anderen wirbt, dann kriegt ihr beide mehr EP ;)
06/26/2013 23:47 Encorey#3
Also das hier ist die WoW Battlechest diese beinhaltet WoW Classic /Burning Crusade / Wrath of the Lich king

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist das Hauptgame.

Cataclysm ist eine Erweiterung bis Level 85
Und Mists of Pandaria ist eine Erweiterung bis Level 90

Wenn ihr beide zusammenspielen wollt, so kauft euch die Battlechest und wirbt euch gegenseitig mit "Werbt einen Freund" das hier zu finden ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn einer von euch die Battlechest hat so muss er sich einen Battle.net Account erstellen und kann dann den Clienten in der Accountverwaltung runterladen, diesen kann man dann starten und WoW installiert sich von selbst. Sobald das getann ist kann man in der Accountverwaltung einen Freund werben, dann schickt der erste der einen Battle.net Account erstellt hat dem anderen eine Einladung und dann macht sich der zweite seinen Battle.net Account, natürlich mit dem Link in der Email.
FAQ zum Freunde werben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zahlmethoden:
Bankeinzug
T-Online
Kreditkarte
Sofortüberweisung
Gametimecard

Quote:
Originally Posted by Fantaztig View Post
Hey,

wenn du dich über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anmeldest hast du danach einen Account und die Starter Edition, kostet soweit kein Geld glaube ich.
Die Erweiterungen die es gibt brauchst du erst ab Level 80 bzw 85, das sind dann jeweils Cataclysm und Mists of Pandaria.

Monatlich kann man per Bankeinzug bezahlen oder per Kreditkarte. Paypal gibts noch nicht (?)

EDIT: Was sinnvoll wär wäre wenn einer von euch den anderen wirbt, dann kriegt ihr beide mehr EP ;)

Die Starter Edition geht bis LvL 20, und hat eine Menge Einschränkungen wie zb. kein im 2er schreiben, kein handel, kein AH usw. Die Erweiterungen sind nur Cataclysm und Mists of Pandaria, das Hauptgame wird aufjedenfall gebraucht also die Battlechest! Starteraccounts sind nur mal zum reinschnuppern, hier wurde nach dem Spiel gefragt
06/27/2013 00:10 .iBuggy#4
Danke =)

War echt Sinvoll ;D
Hab schon auf antworten gehofft mit :" wie dumm seit ihr denn???" etc. :D

greeZ.
06/27/2013 09:08 Usakli64#5
Kauft am besten Battlechest.
Dann könnt ihr WoW mit vollen Funktionen bis Level
80 spielen. 30 Tage Gametime kriegt ihr auch. Dann würde
ich von ne guten Händler 2 Monate RaF Time für 4 Euro kaufen.
Nach 2 Monaten normale Prepaidcard dann wieder RaF Time. Da spart
ihr ziemlich viel und später wenn euch WoW gefällt die Erweiterungen.
06/28/2013 00:44 .iBuggy#6
Zalungsmethoden Bankeinzug finde ich nicht ?!?! ;D
Finde nur Kreditkarten...
Und ich hab keine