Neuz.ini resetet sich!

06/26/2013 19:14 TrøublêMakêr#1
Wenn Server crasht oder irgendwie per Task Manger oder sowas ähnliches geschlossen wird, dann wird die neuz.ini bzw die auflösung auf 800 * 600 gesetzt!
06/26/2013 21:46 Wanetrain#2
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain' View Post
Wenn Server crasht oder irgendwie per Task Manger oder sowas ähnliches geschlossen wird, dann wird die neuz.ini bzw die auflösung auf 800 * 600 gesetzt!
Sieht man mal wieder wieviel Ahnung ihr vom Source habt.

Der Source Speichert die Neuz.ini nur bei einem CLOSE, heißt wenn diese Crash o.a. per Task Kill geschlossen wird, wird diese nicht gespeichert. (Warum wohl hat Offi da überarbeitet Opt Fenster..?)
06/26/2013 22:59 TrøublêMakêr#3
Quote:
Originally Posted by Wanetrain View Post

Der Source Speichert die Neuz.ini nur bei einem CLOSE, heißt wenn diese Crash o.a. per Task Kill geschlossen wird, wird diese nicht gespeichert. (Warum wohl hat Offi da überarbeitet Opt Fenster..?)
Nur ist es so, dass es auch ohne Crash reset wird! Wenn man sich reloggt.
06/26/2013 23:57 Мarvіn#4
Wie sie (genau wie bei mir) die Chance nutzen um ein dummes Kommentar zu hinterlassen.
Immer wieder erschreckend was Neid bei Menschen bewirkt.

Quote:

Es geht nicht darum, dass er es nicht speichert (was ja beim Neuz-Crash logisch ist).
Es geht darum dass er es auf 800x600 setzt! Meine Güte, wenigstens dummes Kommentar dazugeben.
06/27/2013 10:05 JustDread#5
Seit wann wird man für einfache Nachfragen so geflamed o.O
06/27/2013 23:52 Мentus#6
Quote:

Da sieht man ja wieviel Ahnung du vom Source hast.

Tada; man suche:

PHP Code:
g_Option.Save"neuz.ini" ); 
Ich finds aufjedenfall öfter als 1x mein Freund, soviel zum Thema es wird nur 1x gespeichert..( jenachdem was von dem Code genutzt wird. )

@Bloody
Ich kann mir das mal nächste Woche bei dir anschauen ;)
07/06/2013 10:58 TrøublêMakêr#7
Laut meinen User ist es so, wenn man sich reloggt, dann verschwinden die ganzen Fenster. Man kann nichts öffnen! Es hilft nur den Client neuzustarten und es ist ziemlich nervig. Beim Neustart werden die Einstellung auf die Standart Einstellung gesetzt!

Fehler gefunden. Liegt an Arena Score.

int Posxstart=g_Option.m_nResWidth=350;

Die Auflösung wird auf 350 gesetzt wenn man in Pvp Arena Tab drückt und reloggt. Danach verschwinden die Leisten. Nach Neuz neustart werden die Einstellung auf die standart Einstellung gesetzt, weil 350 * xxxx nicht unterstützt wird :)
07/07/2013 13:54 Reavern#8
Benutz beim nächsten mal den Edit-Button.

#closed - Problem solved