Leute, ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Grade lese ich hier, von wegen Mahnung/Gebühren.
Lest selber.
Verehrte/r *******
unser Inkasso Büro wurden von Tchibo Online GmbH gebeten Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.
Sie bekommen dieses Schreiben als letzte Chance Ihrer ausstehende Rechnung zu begleichen. Danach wird ein Gerichtsverfahren gegen Sie angestrebt.
Mit dem online abgeschlossenem Vertrag vom 14.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet die Summe in Höhe von 638,00 Euro an Tchibo Online GmbH zu überweisen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist nachweisbar.
Die Leistungen unserer Beauftragung und die gesetzlichen Abmahnkosten:
35,00 Euro (Vergütung nach § 9 Abs. 1 und 2)
13,00 Euro (Leistungen nach 5764)
Dem sind Sie bis jetzt nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.
Wir verpflichten Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Bankkonto von Tchibo Online GmbH zu senden.
Die Kontodaten und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung sind im angehängtem Ordner. Für den Eingang des Betrags geben wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 30.06.2013.
Mit besten Grüßen
Detlef Schneider Inkasso-Buro
Habe nirgends einen solchen Vertrag unterschrieben.
Geschweige denn von einer Rechnung.
Wäre es möglich, dass diese eine sogenannte "Abzock Email ist"?
Was ratet ihr mir?
Grade lese ich hier, von wegen Mahnung/Gebühren.
Lest selber.
Verehrte/r *******
unser Inkasso Büro wurden von Tchibo Online GmbH gebeten Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrer Angelegenheit zu vertreten.
Sie bekommen dieses Schreiben als letzte Chance Ihrer ausstehende Rechnung zu begleichen. Danach wird ein Gerichtsverfahren gegen Sie angestrebt.
Mit dem online abgeschlossenem Vertrag vom 14.05.2013 haben Sie sich rechtlich verpflichtet die Summe in Höhe von 638,00 Euro an Tchibo Online GmbH zu überweisen. Die Lieferung erfolgte an die angegebene Adresse und ist nachweisbar.
Die Leistungen unserer Beauftragung und die gesetzlichen Abmahnkosten:
35,00 Euro (Vergütung nach § 9 Abs. 1 und 2)
13,00 Euro (Leistungen nach 5764)
Dem sind Sie bis jetzt nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie dazu verpflichtet die Kosten unserer Inanspruchnahme im vollen Umfang zu bezahlen.
Wir verpflichten Sie gesetzlich den Gesamtbetrag auf das Bankkonto von Tchibo Online GmbH zu senden.
Die Kontodaten und weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung sind im angehängtem Ordner. Für den Eingang des Betrags geben wir Ihnen eine gesetzliche letzte Zeitfrist bis zum 30.06.2013.
Mit besten Grüßen
Detlef Schneider Inkasso-Buro
Habe nirgends einen solchen Vertrag unterschrieben.
Geschweige denn von einer Rechnung.
Wäre es möglich, dass diese eine sogenannte "Abzock Email ist"?
Was ratet ihr mir?