Problem mit meinem Internet.

06/26/2013 16:07 x0x3#1
Hallo liebe Elitepvpers Community,
unzwar habe ich folgendes Problem:
Sei ein paar Tagen bricht meine Internetverbindung andauernd ab ,bzw. sie bricht sie nicht ab aber sie wird richtig langsam .
Ich surfe dann immer mit nur 1 MB/s im Internet herum , sonst habe ich immer so um die 108 MB/s.

Mein zweites Problem ist :
Manchmal findet mein PC / Stick meinen Router , aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden .

Beide Probleme sind nur bei meinem Computer so , bei anderen Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Das stört ziemlich beim Call of Duty spielen , also hoffe ich ,dass jemand eine Lösung für mich hat.

Danke schonmal im Vorraus !
06/26/2013 19:48 NNTERTAiNER#2
Ich selbst hatte auch diese Problem , ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast um dein Problem zu beheben deswegen kann ich nur meine "Problem behebung" dazu sagen.

Unzwar: habe ich mir einen neuen Router gekauft , der vieles mehr bringt als ein alter unzwar den "Belkin PLAY N450 DB" und habe mir einen neuen Modem beschaft.
Dadurch wurden diese zwei probleme die du hast auch bei mir gelöst. !

mfg,
06/26/2013 20:29 x0x3#3
Hey ,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort , aber wenn ich mein Handy mit dem Router verbinde bzw. den Laptop meiner Mutter funktioniert es ja auch , daher kann es an dem Router nicht liegen . Ich benutze die Fritz!Box .

Hat sonst noch einer Ideen , habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt an meinem Computer? :/
06/27/2013 11:44 eXtremeDL#4
Welcher WLAN Empfänger? Wie groß ist die Entfernung zwischen Router und PC? Aktuelle Treiber? Vielleicht eine USB Verlängerung am Stick dran?
06/27/2013 11:54 x0x3#5
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Welcher WLAN Empfänger? Wie groß ist die Entfernung zwischen Router und PC? Aktuelle Treiber? Vielleicht eine USB Verlängerung am Stick dran?
Danke für deine Antwort ,aber ich habe das Problem ebend gelöst!
Ich habe die Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt , da ich das Passwort zu dem Webinterface verlegt hatte.
Nun hab ich meinen Router auf den Funkkanal 2 gesetzt & es funktioniert alles perfekt.Kann also geschlossen werden ! :)