Tag zusammen,
am anfang möchte ich erstmal gesagt haben das ich neu hier im Forum bin also habt nachsicht mit mir fals ich das hier an der falschen Stelle poste. Ich beschäftige mich seit vorgestern (!) ein wenig mit autoit und bin grad dabei mal einen bot zu schreiben, einfach um einwenig rutine im umgang mit den wichtigsten sachen zu bekommen.
das ist der teil von meinem script um den es geht. zur erklärung: Ich müchte das der pixel den ich mit den koordinaten angegeben hab gesucht wird, taucht dieser auf wird 1 gedrückt wenn nicht wird halt w gedrückt. eigentlich recht simpel :D. Der bot funktioniert auch einwandfrei, bis dieser teil kommt, da bleibt er einfach stehen und macht garnichts mehr. Woran liegt das?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
am anfang möchte ich erstmal gesagt haben das ich neu hier im Forum bin also habt nachsicht mit mir fals ich das hier an der falschen Stelle poste. Ich beschäftige mich seit vorgestern (!) ein wenig mit autoit und bin grad dabei mal einen bot zu schreiben, einfach um einwenig rutine im umgang mit den wichtigsten sachen zu bekommen.
PHP Code:
$pixel = PixelSearch ( 915, 142, 355, 871, 0xFF0000, 20 )
if $Pixel = PixelSearch ( 915, 142, 355, 871, 0xFF0000, 20 ) Then
send ( "{1 DOWN}" )
ElseIf
send ( "{W DOWN}" )
EndIf
Sleep (1000)
send ( "{W UP}" )
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg