Verwarten Char transen?

06/26/2013 09:51 JOKE_88#1
Hallo hab mal eine Frage, ich hatte 2 Accounts, meinen Main Acc und einen Twink acc mit dem Twink acc hab ich etwas gebottet und wurde auch direkt für 72std gebannt, nun hat sich mir eine Frage aufgetan, wenn ich den 90er(mit dem auch bisschen gebottet wurde) transe auf meinen Main acc, ist der dann auch "verwarnt" ? also wenn ich nochmal botte dann perm bann?

Danke schonmal bin mir sehr unsicher :/
07/24/2013 08:28 JOKE_88#2
Weiss das leider garkeiner? :/
07/24/2013 08:52 microxx#3
es wird immer nur der account verwarnt nie der char.
D.h. du hast einen Main Account, nenen wir ihn "MAIN" und einen Twinkaccount"TWINK"
Transt du nun einen charXY von TWINK auf MAIN dann gibt es keine Verwarnung/sanktion für char noch für MAIN. nur TWINK könnte bei erneutem botten permantent gesperrt werden
07/30/2013 08:30 JOKE_88#4
ah okay super so umgeht man ja eig den verwarnungen, wenn es sich um einen guten char handelt, dachte da der eine "geflaggt" wurde dass dann ein zusammenhang mit account "main" festgestellt wird und somit beide geflaggt sind aber dann ists ja super, danke^^
07/30/2013 08:34 AT0MiX#5
Allerdings muss Blizzard nicht immer zuerst einen 72 Stunden Bann geben, sondern kann auch dirket permament bannen. Dies ist in letzter Zeit auch immer häufger vorgekommen.
08/02/2013 12:14 Sonyacc#6
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Allerdings muss Blizzard nicht immer zuerst einen 72 Stunden Bann geben, sondern kann auch dirket permament bannen. Dies ist in letzter Zeit auch immer häufger vorgekommen.
Das kommt jedoch auch auf den Accont an, handelt es sich um einen SOR Account der durch Botten negative aufgefallen ist, gibt es nahezu immer einen permanent Bann.
Bei alten WoW-Accounts die bisher kaum oder nicht aufgefallen sind, gibt es eher eine 72h Verwarnung und bei wiederholtem Auffallen einen permanenten Bann.
Zusätzlich lassen sich vom Botten gebannte Accounts nicht mehr vom Battle.net-Account löschen, da Blizzard die Banns als Bestrafung ansieht!