WoW Macro Hilfe

06/26/2013 04:50 naroxonyoutube#1
Hey Leute habe jetzt mal angefangen mein erstes Macro zu schreiben (warlock)
was wie folgt aussieht:

/sequenzwirken Instabiles Gebrechen ,Saat der Verderbnis ,Agonie ,verderbnis

Aber mein Problem mit diesem Macro ist das wenn ich zb auf ein Target das Macro 2 mal klicke Spellt er: Instabiles Gebrechen --> Saat der verderbnis
Wenn ich dan aber ein anderes Target wähle und ebenfals Instabiles Gebrechen --> Saat der verderbnis gängt er nicht von vorne an sondern macht weite mit Agonie --> Verderbnis.
Ich will nun aber das er von vorne wieder anfängt wenn ich ein anderes Target habe.

Ist das möglich? Wenn ja könntet ihr mir den Command sagen, oder das Macro schreiben sodass es funktioniert?
06/26/2013 08:10 Frosttall#2
Du musst hinter das sequenzwirken ein @reset=target machen
Keine Gewähr da ich am Handy bin ;)
06/26/2013 22:22 Encorey#3
Stimmt schon @ Frosttall

/castsequence reset=Instabiles Gebrechen ,Saat der Verderbnis ,Agonie ,Verderbnis

Hier mehr dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2013 09:19 naroxonyoutube#4
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Stimmt schon @ Frosttall

/castsequence reset=Instabiles Gebrechen ,Saat der Verderbnis ,Agonie ,Verderbnis

Hier mehr dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jetzt geht garnichts mehr
06/27/2013 09:26 Ipalot#5
Weil es so auch nicht stimmt, sondern:
Quote:
/castsequence reset=target Instabiles Gebrechen, Saat der Verderbnis, Agonie, Verderbnis
Quote:
/castsequence Option Reset Spellliste
Optionen, zbs. Focus; [target=focus]
Reset, könnte counter sein, zbs. reset nach 4 Spells; reset=4
Spellliste, hast ja schon; Instabiles Gebrechen, Saat der Verderbnis, Agonie, Verderbnis