Funktioniert bei euch das Internet (Telekom) ?

06/26/2013 03:17 Cambios#1
Hey,
Seit ungefähr 3-4 Tagen spinnt bei mir komplett das Internet..
Youtube Videos hängen, Downloads werden mitten drin abgebrochen,
Musik Streaming funktioniert nicht mehr, Seiten (auch google zb) laden extrem lange oder garnicht.. Bin bei der Telekom - weiß da ob es momentan Globale Probleme gibt oder sonstige Störungen? Es P**t irgendwie derbe an.. ich versuch seit um 23 uhr gestern ne Datei mit 60mb runterzuladen und es bricht ständig kurz davor ab..sowas ist zum k*tzen.. :(
Hab nur 30kb/s wenns hochkommt, meißt aber eher 25kb/s rum..

Also - hat noch jemand Probleme mit Telekom außer mir?
06/26/2013 11:10 Metzär#2
Ruf heute einfach bei der Telekom an... kann doch nicht so schwer sein.
06/26/2013 11:20 Scutz#3
Ruf doch einfach bei der Telekom an... Es kann gut sein dass eine Wurzel oder sowas in deine Leitung gewachsen ist (also die zum Haus). Hatte ich bei mir auch denn dauert das 2 Wochen bis da mal wer kommt. Und beim Support können die dir ziemlich schnell sagen, wo das Problem liegt.

MfG Scutz
06/26/2013 12:18 Hawkk#4
Dann würde ich an deiner Stelle an rufen, bei mir geht alles. :)
07/07/2013 15:41 zanerobi#5
Na ja bei uns funktioniert alles nur temporär. 5-6 Stunden kommt die komplette 50k Leitung an, doch im nächsten Moment sind gefühlte 50kb/s nur noch möglich für 3-4 Pc's und 2-3 Fernseher.
Dort angerufen haben die auch keine Idee woran das liegen kann.
07/08/2013 06:56 .Zitrus#6
Ruf dort mal an, bei meinem Kollegen (Telekom) funktioniert alles!
07/08/2013 07:02 eXtremeDL#7
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ruf doch einfach bei der Telekom an... Es kann gut sein dass eine Wurzel oder sowas in deine Leitung gewachsen ist (also die zum Haus). Hatte ich bei mir auch denn dauert das 2 Wochen bis da mal wer kommt. Und beim Support können die dir ziemlich schnell sagen, wo das Problem liegt.

MfG Scutz
Nur weil bei dir mal ne Baumwurzel ins VZk gewachsen ist, heisst das nicht dass sowas häufiger passiert. Das ist sehr selten.
@TE Bei Bedarf messe ich deine Leitung
07/08/2013 10:59 Bhomasolini#8
Bei mir funktioniert alles, wär da nicht der kack Router!!!
Das Wlan kackt mehrmals am Tag ab!
Das nervt besonders wenn man irgendwas online spielt. Naja die doofen "Speedports" der Telekom kann man echt in die Tonne treten!!!