Nfsw Problem

06/25/2013 23:18 shadow52#1
Guten Abend,
folgendes seit dem letzten Update crasht das Spiel ja so oft bei der Treasurehunt.
Nun eine Frage, habe sie nach gefühlten 100 Crashes abgeschlossen..danach Spiel mal wieder gecrasht...
Nun ist das Fenster für die Belohnung weg, und der Tag wurde auch wiso auch immer nicht gezählt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster irgendwie zuöffen damit das ganze nun doch gewertet wird?

Lg
shadow52
06/25/2013 23:52 aly1234#2
and english please?
07/02/2013 16:37 SpraTe#3
His game is crashing if he hunts the treasures.
I have the same problem but not at the treasure-hunting only.
I have the problem everywhere. in races, while treasure-hunting, while free-driving.
everywhere.

anyone has an solution?
07/02/2013 16:41 MrSkarbonke#4
Lots of cheaters Autofinidhers and people using p2p crash/lag mode that makes servers almost explode. And btw a question what is the difference between p2p lag and crash modes (what do they do)?
07/02/2013 18:35 shotgun81#5
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Guten Abend,
folgendes seit dem letzten Update crasht das Spiel ja so oft bei der Treasurehunt.
Nun eine Frage, habe sie nach gefühlten 100 Crashes abgeschlossen..danach Spiel mal wieder gecrasht...
Nun ist das Fenster für die Belohnung weg, und der Tag wurde auch wiso auch immer nicht gezählt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Fenster irgendwie zuöffen damit das ganze nun doch gewertet wird?

Lg
shadow52
du kannst nur den TH-streak reaktivieren wenn du 500 boost zahlst, ansonsten um die crashs zu vermeiden versuche mal den shard zu wechseln oder ingame unter

#einstellungen#
#gemeinschaft#
freie-fahrt-gruppen-filterung aktivieren auf: ein

hat bei mir geholfen
07/02/2013 21:17 catchme76#6
also bei mir crasht das spiel nicht mehr seit ich kein TH hunt auto mehr verwende, stattdesen nutze ich notfalls MH und show diamonds.
bei mir fehlte auch mal das fenster konnte am nächsten tag TH machen ohne das es wieder bei null begann ohne boost einzusetzen.
vlt ist es bei dir genauso.