[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Liebe Trader & Interessenten,
ich biete euch meinen Middleman-Service an, um vollkommen sicher zu traden und Scammern keine Chance zu geben.
Warum solltest du/solltet ihr mich nehmen?
- Sicher
- Schnell
- Kostenfrei
- Problemlos
- Unkompliziert
- Telefonverfiziert
- Vertrauenswürdig
- Betragsunabhängig
- Voraussetzungen MM erfüllt:
Welche Bereiche decke ich ab?
- Metin2 (Spezialgebiet) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Paysafecards [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- e*gold [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Steam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- League of Legends [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Browsergames [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Weitere Bereiche auf Anfrage[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie wird der Handel abgewickelt?
- Ihr kontaktiert mich und holt euch von mir eine Bestätigung per PN. In eurer Nachricht sollte enthalten sein, mit wem, mit was und wann ihr handelt.
- Handelspartner requested den Trade (i. d. R. der Käufer) und fügt mich als MM hinzu.
- Die angegebenen Daten werden kontrolliert und bei Bedarf von mir geändert.
- Anschließend, sofern alles in Ordnung ist, erfolgt die Frei- bzw. Übergabe.
- Vergesst nicht, den Trade zu bewerten - ihr dürft auch gerne euer Feedback hier posten.
Wie kann ich dich kontaktieren?
Ihr dürft mir gerne eine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben oder mich in Skype [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktieren.
Informationen
Nach erfolgreichem Trade übernehme ich keine Haftung für Schäden/Fehlfunktionen/Änderungsvorgänge oder Ähnlichem. Ich diene euch als Treuhänder, um den Ablauf der Übergabe angenehmen zu gestalten, danach kann ich keine 100%ige Sicherheit garantieren!
Zur eigenen Sicherheit zeichne ich diese Trades auf. Ihr stimmt mit Akzeptieren meines Middleman-Services dieser Maßnahme zu!
P.S.: Sollte alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen sein, dürft ihr mich auch gerne ein wenig e*gold spenden, da ich euch ehrenamtlich ohne Zeitbegrenzung zur Verfügung stehe.