Free elo push

06/25/2013 21:40 Yakufisch#1
möchte nen acc in bronze, soll singed haben, movement speed quints und magic pen oder bevorzugt hybrid pen runen
ich carrie dann bisschen
06/25/2013 21:42 Lordreygiss#2
Carrien mit Singed, dürfte nicht allzu leicht sein ^^
06/25/2013 21:54 Weiberh3ld#3
proxy gg.
06/25/2013 22:23 Yakufisch#4
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Carrien mit Singed, dürfte nicht allzu leicht sein ^^
Quote:
Originally Posted by Weiberh3ld View Post
proxy gg.
^this

klappt in bronze/silber nich so gut, mates sind zu behindert objectives wie bot pushen und drake machen durchzuziehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 10:41 -Flozilla-#5
Proxy SInged ist so ziemlich das erbärmlichste was man machen kann. Wenn du deine Lane nicht normal gewinnen kannst, dann gehörst du nicht in das ELo.
06/26/2013 11:35 Hurz135#6
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Proxy SInged ist so ziemlich das erbärmlichste was man machen kann. Wenn du deine Lane nicht normal gewinnen kannst, dann gehörst du nicht in das ELo.
Lane gewinnen =/= Game gewinnen.

Wann geht das eig. mal aus den Köpfen der Leute ...

Btw. "proxy xy" ist op? ... mejais/occult gg.
06/26/2013 12:21 ᴇᴘiᴄ°#7
wenn du gold V machst, gerne xd
06/26/2013 13:19 Sukai™#8
Quote:
Was ist dran erbärmlich?

Bist du ein wenig retarded like hell?
06/26/2013 13:32 Yakufisch#9
Quote:
ich respektiere deine meinung, aber sie ist falsch und du bist scheiße
bin gold 1, umad
06/26/2013 14:31 Flottki#10
erklärt mir jemand was ein proxy singed ist? :D
06/26/2013 15:27 Hurz135#11
Quote:
Originally Posted by Flottki View Post
erklärt mir jemand was ein proxy singed ist? :D
Lane pushen, lane pushen, lane pushen (selbst am Tower), dabei 20mal sterben bis man kein Gold mehr wert ist und erst aufhören, wenn man den Nexus down hat.
06/26/2013 15:34 Darkfever#12
Moin,

naja ganz so stimmt das jetzt nicht, denn ein proxy singed macht einfach nur minions und lässt die eigenen minions den tower pushen.
Der hier hat damit sehr guten Erfolg;)

gruß
06/26/2013 15:34 brian626#13
Quote:
Originally Posted by Hurz135 View Post
Lane pushen, lane pushen, lane pushen (selbst am Tower), dabei 20mal sterben bis man kein Gold mehr wert ist und erst aufhören, wenn man den Nexus down hat.
ähm nein
du farmst die ganze zeit zwischen den gegnerischen turrets, wenn du tanky genug bist kannst du auch double proxy in der gegnerischen base machen (top und mid wave gleichzeitig farmen)
06/26/2013 17:41 Sirup55#14
und wenn dich die toplane die ganze zeit killt? Ich mein, dann hast du ja keine zeit zum farmen weil du immer tot bist oder? :O
06/26/2013 17:45 borisovbk#15
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
und wenn dich die toplane die ganze zeit killt? Ich mein, dann hast du ja keine zeit zum farmen weil du immer tot bist oder? :O
Da Singed relativ tanky und schnell ist, wird oft der Jungler benötigt, um dich vom Farmen abzuhalten. Im Optimalfall schafft das deinem Team genug Zeit, um mit dem eigenen Jungler Objectives wie Tower oder Dragon zu holen.
Wenn das gegnerische Team Stackingitems wie Meijas holt und dich größtenteils ignoriert, ist die Strategie so wie ich es verstanden habe, weniger sinnvoll. Man kann auch einfach die botlane hochschicken und mit dem support den Singed ein wenig ärgern