Java Error problem...

06/25/2013 19:29 falubaz43#1
ich habe ein problem mit Java denn wenn ich immer minecraft (singel player, Offline) spielen will dann kommen diese 2 errors.
ich hab mir dann einen rat gesucht und sollte ein textdokument erstellen und das eingeben: java -Xms650m -jar "C:\MINECRAFT\minecraft.exe
dann speichern unter.. dann Minecraft.bat schreiben und dann speichern... dann sollte ich es starten und dann... 1 sekunde später ist es weg und es klappt nicht...

also wenn jemand dieses problem auch hatte könnte mir jemand helfen??

ps. da steht : Error:could not create the Java virtual Maschine
Error:A fatal exception has occurred. Program will exit
06/25/2013 20:01 ComputerBaer#2
Ein Thread reicht dir wohl nicht, oder? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2013 21:11 falubaz43#3
Quote:
Ein Thread reicht dir wohl nicht, oder?
stell keine fragen... ich brauch ANTWORTEN!!!
06/25/2013 21:34 Howaner#4
Was willst du den überhaupt erreichen?
Wenn du ganz normal Minecraft spielen willst, gehst du in den Punkt Downloads auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und downloadest dir den Launcher. Dort loggst du dich mit deinem gekauften Account ein (20€) und kannst Spielen. Du brauchst keine Extra Batch Datei.
Falls du Cracked Benutzt, wäre dies die Minecraftsp.jar

Das Textdokument von dir wird dir sowieso null bringen.
1. sind die 650m ram zu wenig (Seit wann gibt es m, ich dachte das wären immer 650mb)
2. Ist die Textdatei unsinnig, da du Minecraft sogar noch weniger Ram als Standard geben würdest