Source v15 Fehler beim Compilen

06/25/2013 18:07 Evese#1
Hallo Community, ich habe bei Vs2003 alles richtig eingestellt und das SP1 istalliert, die Bloody Files Source lässt sich ohne Probleme compilen aber mit der v15 Source klappt es nicht und ich erhalten diesen Error:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kennt wer die Lösung? Habe BOOST_SDK etc. eingefügt, wie gesagt mit BF Source klappts!

Danke im vorraus,
Mfg
06/25/2013 18:09 Velmore#2
Kopiert die WinMain.rc der Neuz neu rein und lösch die accountserver exe von hand.
06/25/2013 18:11 Evese#3
Die Accountserver.exe existiert nicht dass ist ja das Problem.
Hab jetzt mal in der Suche nach AccountServer.exe gesucht und alles gelöscht was da war, ich zieh die WinMain.rc jetzt in die Neuz und versuch den Vorgang nochmal, melde mich gleich.

Mfg und danke!
06/25/2013 18:13 Velmore#4
Dann schau an wo die exe hin kommt beim erstellen.
06/25/2013 18:21 Evese#5
Trotz löschen des AccountServers und einfügen der WinMain.rc kommt wieder der selbe Fehler, noch eine Idee?
06/25/2013 18:23 xTwiLightx#6
Hast wohl die WinMain.rc mit Visual Studio bearbeitet.
Nach der Bearbeitung mit VS wird die Datei seltsamerweise nicht mehr anerkannt und VS gibt diesen Fehler aus.
Nimm das Original, bearbeite es z.B. mit dem Notepad und ersetze sie dann im Neuz Ordner und kompiliere neu. Danach sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Versuch sonst mal ein Rebuild.
06/25/2013 18:23 Velmore#7

Es muss an der WinMain.rc liegen, da der Fehler an dieser Stelle auftritt. Du kannst die datei unser Standart einstellungen von vc 2003 nicht öffnen, da diese nicht mehr funktioniert wenn diese in den standart einstellungen geöffnet wird.
06/25/2013 18:43 Evese#8
Hab die WinMain.rc mitm Editor bearbeitet dort den Cache port von 15400 auf 5400 geändert, gespeichert und in den Neuz ordner der Source eingefügt & ersetzt, bekomme den selben Fehler wieder.

Kann ich die WinMain.rc aus der Source von Bloody Flyff nehmen?

Evtl. ist die vom Official v15 Source ja defekt?

Mfg
06/25/2013 19:03 Velmore#9
Die im Released Source geht. Du musst irgendwo einen Fehler gemacht. Versuche es sonst noch einmal mit der cleanen Source.
06/25/2013 19:08 Evese#10
Evtl, hab ich die falsche Source?

Hast du ggf. einen Downloadlink?

PS: habe jetzt die WinMain.rc aus der BF Source genommen, jetzt kommt nurnoch der Account Server fehler. Hier mal die Einstellungen: