[Projekt] Sauberes Flyff

06/25/2013 13:53 Andrej-Delany#1
Hallo alle zusammen habe mich jetzt da ich wieder mal etwas zeit habe rangesetzt dies hier neu aufzufrischen.

Habe nochmal ganz von vorn angefangen mit dem hier als Base: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde hier von zeit zu zeit mal einen Aktuellen Stand Posten und wenn mir das ergebnis gefällt es Releasen.
Der Release wird mit DB Client und Source und Resource erfolgen.

Ansonsten werde ich versuchen soviel wie möglich zu optimieren und übersichtlicher zu gestallten.

PS: Sorry wegen der Rechtschreibfehler nehmt es mir nicht übel...

10.05.14

07.05.14

16.03.14

19.03.14

15.04.14



To Do:

Known Issues

Link:
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VirusTotal:
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06/25/2013 15:01 Velmore#2
Ansich eine gute Idee aber naja "Nicht Englische/Deutsche Komentare Entfernt" das wird in der Source nix bringen da ja Kommentare eigentlich nicht mehr im fertigen Programm drin sind.

Du kannst noch einges in der MoverRender.cpp ordentlich machen, dass sollte einiges an Performence bringen.
06/25/2013 15:15 Jopsi332#3
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
06/25/2013 15:34 Velmore#4
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Originally Posted by Jopsi332 View Post
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
Das kommt ganz drauf an welche Boni das Premium bringt und wie teuer es ist.
06/25/2013 16:21 Tex0#5
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
06/25/2013 16:25 Velmore#6
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Originally Posted by Tex0 View Post
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
Die sollten nix können. Also so weit ich mich entsinne.
06/25/2013 16:36 Andrej-Delany#7
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
Premium system? Ich find das ist pure abzocker um noch mehr provit mit einem 0815 pserver zu machen
Stimme dir voll und ganz zu aber das ist leider sehr gefragt und ich habe diverse Bonis sowiso geaddet für GM/Admins somit dachte ich mir was solls^^


Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
"Adden der Alten Jobs"
Und was können die ?
Können erstmal nicht mehr als die aktuellen müsste sich jemand ransetzten und skills ausdenken, Sets Disignen, Waffen Disignen und dann währe das echt cool
Aber so sind es aktuell bei mir nur nen Mage mit anderem namen und ohne skills und Sets und Waffen^^ (Soll ein grundgerüsst sein um sie zum laufen zu bringen muss dann jeder für sich customizen)
06/25/2013 16:52 Velmore#8
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Originally Posted by Andrej-Delany View Post
Können erstmal nicht mehr als die aktuellen müsste sich jemand ransetzten und skills ausdenken, Sets Disignen, Waffen Disignen und dann währe das echt cool
Aber so sind es aktuell bei mir nur nen Mage mit anderem namen und ohne skills und Sets und Waffen^^ (Soll ein grundgerüsst sein um sie zum laufen zu bringen muss dann jeder für sich customizen)
Man könnte auch eine der Klassen zur "GM" Klasse machen und damit alles Waffen nutzbar machen.
10/27/2013 14:37 Andrej-Delany#9
#UPDATE
03/16/2014 20:09 Andrej-Delany#10
#update

Wird nun wieder öfter etwas passieren :D

16.03.14
Code:
- Sämmtliche Releaste Bug Fixxe Eingebaut
- Language Files entfernt (z.B. Letter_LANG.inc zu Letter.inc)
- Antialiasing (statisch via Source)
- Minimieren, Schließen Buttons an der Neuz
- Reaktivierung des SplashScreens (__CSC_VER9_4)
- Entfernung der verschiedenen Texturen Klassen (Low,Mid,High zu Texture)
- Die ersten Txt dateien wie die PropItem.txt in ein Valides CSV Format gebracht
- Eine ResourceHelper Klasse Hinzugefügt mit welcher anhand eines Enum wertes DateiPfade abgerufen werden können (LoadFilter( GetFilePathAsInc(ResourceFile_Filter) );)
- Die ersten Fehlermeldungen verdeutlicht
03/19/2014 19:22 Andrej-Delany#11
#update

19.03.14
Code:
- Musik Bug ist gefixxed
- es werden nun die Dateien Geladen welche in der Masquerade.prj stehen und nicht wenn der Key gefunden wird irgend eine andere Datei Geladen als der Value ist
- weitere *.txt dateien in in ein Valides CSV Format gebracht 
- Beim Laden der meisten Resourcen eine Error Logging eingebaut falls die Datei nicht Existiert
- Programm zum Konvertieren von TXT/INC Dateien in CSV Dateien dem Resource Ordner Hinzugefügt
04/01/2014 19:33 Andrej-Delany#12
So um mal ein kleines mini Update zu bringen bin gerade dabei alle .txt.txt Dateien mit ihren gegenstücken zu mergen, zudem strukturiere ich die meisten .inc dateien um.
Außerdem sprudel ich förmlich über vor guten ideen welche ich gerne umsetzten würde aber nicht darf da ich vorher die umstrukturierungen (welche ich langweilig finde) machen muss.
Somit läuft das alles aktuell etwas schläppend, aber dies ist an dem Moment (hoffentlich) vorbei wenn ich die umstrukturierungen und das Refactoring abgeschlossen habe.

EDIT: Habe mal das TODO aufgeräumt.
04/01/2014 22:26 Schulzie#13
Das liest sich wirklich gut !
Ich bin weiterhin gespannt.....
04/03/2014 11:35 xDynaMight#14
Schade, dass du planst alles mit so custom-Sach zu verpesten. Flyff hat z.B. das Hero-System... weiß nicht so recht ob man da auchnoch ein Hardcore System brauch.
Für mich wäre es eine viel größere Leistung Sachen, welche schon in FlyFF drin sind so zu benutzen, dass man so custom Sach garnicht brauch^^ Natürlich gibt es unumgängliches wie z.B. Petfilter... Aber das nur so als meine Meinung... :) Klingt gut was du bisher planst! Viel Spaß.
04/03/2014 23:05 Andrej-Delany#15
Quote:
Originally Posted by Schulzie View Post
Das liest sich wirklich gut !
Ich bin weiterhin gespannt.....
Danke freut mich das es interesse gibt wird noch einige monate dauern da ich nicht sehr viel zeit habe aber es geht vorwährts :)

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Originally Posted by xDynaMight View Post
Schade, dass du planst alles mit so custom-Sach zu verpesten. Flyff hat z.B. das Hero-System... weiß nicht so recht ob man da auchnoch ein Hardcore System brauch.
Für mich wäre es eine viel größere Leistung Sachen, welche schon in FlyFF drin sind so zu benutzen, dass man so custom Sach garnicht brauch^^ Natürlich gibt es unumgängliches wie z.B. Petfilter... Aber das nur so als meine Meinung... :) Klingt gut was du bisher planst! Viel Spaß.
Du sprichst mir aus der Seele genau damit hadere ich seit einigen Wochen...
Ich Überlege folgendes zu machen:
"AKT I Ein neuer Anfang" ohne Custom Krams
"AKT II Ein Hauch von Custom" mit Custom Krams

sodass jeder die wahl hat mit oder ohne Custom Krams, zudem wird es in der DefineCustom eine möglichkeit geben
alle Custom Systeme mit einmal zu deaktivieren.

Ich werde es jedoch mit den "verbesserungen" welche ich vorgenommen habe so handhaben das diese nicht ohne weiteres rückgangigzu machen sind. (z.B. Entfernen der LANG und TXT.TXT Files)