Worldedit Funktioniert nicht im Multiplayer

06/25/2013 13:27 testooooo#1
Hey Liebe Leute,
ich hab schon überall im Internet nach Lösungen gesucht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar, World Edit funktioniert bei mir nur im Singleplayer modus, wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus. :)
06/25/2013 13:37 ComputerBaer#2
Ich nehme mal an mit Singleplayer Commands? Das gibts meines Wissens nach auch nur für den Singleplayer.

Für den Multiplayer brauchst du einen Bukkitserver und da läufts problemlos.
06/25/2013 13:38 bloody15#3
Wie ComputerBaer schon sagt brauchstes dafür eine bestimmte Minecraft Version
hier steht welche alle funkionieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2013 13:45 testooooo#4
Ja mit Singleplayercommands.. Das mit dem Bukkit versteh ich nicht ganz, da wird mir immer erklärt ich soll das in den ordner xy hinein kopieren, dabei hab ich den garnicht.
06/25/2013 13:59 ComputerBaer#5
Du legst dir einen Server an, wie hier beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann startest du ihn einmal und stoppst ihn wieder. Jetzt hast du einen "plugins"-Ordner in den du dann die WorldEdit.jar kopierst.
06/25/2013 14:06 testooooo#6
Alles klar, tausend dank :))

E: hab server ersellt, aber trotzdem funktioniert es nicht.
06/25/2013 14:24 ComputerBaer#7
Was genau funktioniert nicht?

Gib mal in der Serverkonsole "op <deinname>" ein, z.B. op ComputerBaer
Geht es dann?
06/25/2013 14:35 testooooo#8
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Was genau funktioniert nicht?

Gib mal in der Serverkonsole "op <deinname>" ein, z.B. op ComputerBaer
Geht es dann?
Also, mein Kollege hat ein bukkit server gemacht, auf dem nur wir zocken, jetzt sollte ich ja auch einen machen damit worldedit funktioniert, hab ich gemacht. wordledit.jar in den plugin ordner eingefügt. Ich join den server von mein kollegen und es funktioniert nicht. Op hat er mir gemacht. Kann es sein das ich total was falsch mache ?
06/25/2013 14:38 Der-Eddy#9
Der Server auf dem du Worldedit benutzen willst benötigt Worldedit als Bukkit Plugin
06/25/2013 14:40 testooooo#10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Der Server auf dem du Worldedit benutzen willst benötigt Worldedit als Bukkit Plugin
Mein kollege dem der server gehört, benützt auch Worldedit
06/25/2013 15:16 ComputerBaer#11
Server stoppen falls er läuft, dann diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in den plugins-Ordner einfügen und den Server wieder starten.

Wenn es nicht geht, welche Bukkitversion benutzt ihr? Bitte die genaue Versionsnummer.