hb key

06/25/2013 13:00 phili1993#1
schönen guten tag ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich verkaufe meinen HonorBuddy key lifetime lizens (10jahre) 1 session (das heisst mann kann einen account botten lassen und mit eine 2 zocken ) wert auf der homepage 25 euro anbei der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe diesen key mal mit paysafe gekauft weil ich nicht wusste was ich damit machen sollte ich habe ihn 2 monate zum berufe hochziehen und einen twink lvlvn benutzt wenn mann den nacht laufen lässt wird mann auch eig nicht gesehn das heisst mann kann den auch afk lvlvn lassen es gibt die anmelde email+passwort (is nur eine einzige email dort drauf ) den key (steht zur not auch in der email)
ich würde so 15 euro haben wollen

wenn ich hier falsch bin bitte verschieben

kontaktdaten entweder hier ,pm oder in skype philip janson
06/25/2013 15:39 Draay'#2
Falsche Sektion.
Gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ignorieren wir mal deine Rechtscheibung, aber Wtf?:

"...wenn mann den nacht laufen lässt wird mann auch eig nicht gesehn das heisst mann kann den auch afk lvlvn lassen"

Gerade Nachts ist die Ban Gefahr höher als über Tags, meiner Meinung nach.
Erzähl den Leuten kein Schwachsinn, wenn du keine Ahnung davon hast. :facepalm:
06/25/2013 16:42 Ravenstorm#3
#moved
06/25/2013 20:16 phili1993#4
Quote:
Gerade Nachts ist die Ban Gefahr höher als über Tags, meiner Meinung nach
deiner meinung nach aber da ich den nur 2 ma an hatte zwecks testens habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt und mir wurde gesagt das die banngefahr nicht so hoch ist weil keine gms am arbeiten sind und eher wenig spieler on sind die deine routen sehen die mann läuft und meiner rechtschreibung mir wayne ich schreib so wies mir gefällt^^ gruss an alle trotzdem^^
06/25/2013 20:23 H34DHunt3rz#5
würde dir eine 15€ psc dafür anbieten bei interesse kannste mir mal dein skype schicken
06/26/2013 10:24 phili1993#6
hab dir ne pn geschrieben

H34DHunt3rz
ist ein kleine abzocker er hat den key bekommen mich dann aus seinem skype archiv gelöscht und die forum accounts gelöscht