epvp nur via Proxy?!

06/25/2013 11:32 Lord|Kenji#1
Seit gestern komme ich nicht mehr auf epvp, außer durch eine Proxy, bekomme immer folgende Meldung, wenn ich es ohne Proxy versuche

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich hab nichts am Internet, etc. gemacht, Cookies & Cache, etc. werden auch immer täglich gelöscht!
06/25/2013 12:18 EarthTec#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehe hier, Lösung klappt perfekt.
06/25/2013 13:53 'Vermouth ☭ツ#3
hmm bei mir klappt alles perfekt
bei welchen anbieter biste denn
06/26/2013 12:51 Lord|Kenji#4
Und aufeinmal gehts wieder ganz normal und ich hab nichts geändert o,o
@'Vermouth
bei 1&1
06/26/2013 13:12 Chicken17#5
Weil du wahrscheinlich vom DDOS Schutz geblockt wurdest und sich deine (dynamische) IP über Nacht geändert hat -> du kannst wieder normal drauf.
Wenn du ein Proxy benutzt solltest du dir beim nächsten Mal überlegen, was sich dadurch ändert. Dann kommst du auch von selbst auf die Lösung ;)
06/26/2013 16:52 Lord|Kenji#6
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Weil du wahrscheinlich vom DDOS Schutz geblockt wurdest und sich deine (dynamische) IP über Nacht geändert hat -> du kannst wieder normal drauf.
Wenn du ein Proxy benutzt solltest du dir beim nächsten Mal überlegen, was sich dadurch ändert. Dann kommst du auch von selbst auf die Lösung ;)
Versteh ich nicht wirklich, was du damit sagen willst :|
Vorallem der letzte Teil

ABER ES GEHT WIEDER!!11
Hatte vorher ja auch noch nie so ein Problem :|
06/26/2013 17:44 Der-Eddy#7
Nächstesmal bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter "Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers" die Info durchlesen
06/26/2013 18:11 Lord|Kenji#8
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nächstesmal bitte im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] unter "Ich habe Probleme bei der Verbindung zu elitepvpers" die Info durchlesen
Das Problem war nur, dass es selbst nach 48h nicht mehr ging :|
Deswegen war ich etwas "besorgt"