[Free] Skype - Tool [VB]

06/24/2013 21:50 ライト#1
[HATER]ALT + F4[/HATER]

Huhu,

wie ich in meinem anderem Thread schon erwähnt habe beschäfftige ich mich etwas mit VB.

Diesmal gibt es einen Skype - Tool, ich weiß das man solche Tools oft Kostenlos auf anderen Webseite findet aber trozdem gebe ich den hier raus :)

So sieht das ganze aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es sind noch sehr wenige funktionen eingebaut, aber ich werde schauen das ich das nächste Update so schnell wie möglich Veröffentliche.

Download: Anhang :pimp:
VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spenden sind wie immer gerne gesehen :)
06/25/2013 03:52 Kokablüte#2
schaut nice aus muss man skype offen lassen ?
06/25/2013 03:55 l3eatzLiikez#3
Heej bekommst du ein Einlogger-tool hin weil wenn ich mich in skype einloggen will bugt mein skype fenster und ich muss erst immer deinstallieren und ne ganz alte version installieren würd mich freuen auf eine antwort :)
06/25/2013 09:11 AudiA6'#4
Danke
06/25/2013 19:46 Ghayk#5
Quote:
Originally Posted by l3eatzLiikez View Post
Heej bekommst du ein Einlogger-tool hin weil wenn ich mich in skype einloggen will bugt mein skype fenster und ich muss erst immer deinstallieren und ne ganz alte version installieren würd mich freuen auf eine antwort :)
Versuch es mal so:
  1. In Skype einloggen und warten bis alle Ressourcen geladen wurden.
  2. Skype - Tool by Kirito.exe Ausführen (Als Admin).
  3. In Skype wählen ob das Programm Zugriff auf Skype haben darf oder nicht.

Wenn es nicht funktioniert musst du dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden.