Metin2 De Like Pserver?

06/24/2013 17:34 Gillette Kaito#1
Gibt es vielleicht einen Server der fast so ist wie de halt bisschen rates hoch

und ganz wichtig Wo switcher was wert ist.Ein Server wo aura p wirklich gut ist.Kein bock auf so ein Scheiss Server wie Shiro2 die sind nicht mehr de like switcher in shop wasn das.Also wollte nur fragen ob es ein Server gibt wo switcher was wert sind und nicht jeder 8 rüssis hat wo alles tripple deff und tp drinn ist sowas ist nicht mehr de like sowas ist für mich newschool.
06/24/2013 17:44 [uLow]TheCraftingMan#2
Da würde ich dir metin2 SG oder PH empfehlen. Das problem an den Server die du suchst ist das die Betreiber damit kaum Geld machen. Deshalb gibts sowas kaum/nicht.
06/24/2013 17:46 sLay.#3
^und kaum/keine Spieler besitzt.
06/24/2013 18:01 falaga#4
Wieso einen Server, der so ähnlich Metin2 DE nehmen, wenn du doch direkt Metin2 DE spielen kannst? Was genau hält dich davon ab?
06/24/2013 18:04 Genly#5
Na klar gibt es denn, World of Metin2 (WoM) z.B.: sind am Tag über 800 Spieler online, und ist wie DE, bloß keine abzocke und etwas leichter. Sachen aus dem Itemshop sind fast alle handelbar, man kann sogar Coins in shops verkaufen. Für Pferdequests muss man zb. 6 Stunden statt 24 Stunden warten bis man sein Pferd wieder leveln kann. Bei FBs sind es 12 Stunden. Switcher, Verstärken und Exxos bekommt man aus Bosstruhen. Der Server ist echt zu empfehlen.

MFG BugOne

Edit:
@falaga: Ich denke mal es liegt wie bei mir daran, dass Metin2 DE eine pure abzocke ist und nur auf Geld aus ist und man dort nichts erreichen kann ohne viel - sehr viel Geld zu investieren.
06/24/2013 18:32 Gillette Kaito#6
De kann man net zocken alles nur abzocke so macht es einfach kein spaß...
06/24/2013 18:40 falaga#7
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Also ich hab mir eben mal World of Metin2 angesehen und das ist wohl ein ganz vernünftiger Vorschlag. Du musst natürlich bedenken, dass so ein Pserver jeder Zeit mal für längere Zeit/für immer offline sein kann.
06/24/2013 20:00 [uLow]TheCraftingMan#8
Quote:
Originally Posted by xT0NiiGhTx View Post
Ich hab eine gute Idee. Du fängst mit DE an und kaufst du M2bob. Wenn du NUR levelbottest wirste eh nicht gebannt. Und wenn du erstmal lvl 65 bist kannst du ja normal weiterspielen.
06/25/2013 11:14 anytimee#9
So einen Server, den du suchst wird bald starten bzw. eine Beta ist bereits am laufen.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch den Link per PN schicken.

Oder post es mal hier in den Sammelthread rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2013 11:18 .PeedoBaer#10
Evtl. Poseidon2 ?
06/25/2013 13:13 timdd#11
Luna2
06/27/2013 17:30 BriDeHD#12
Jo die zurzeitigen Oldschool Server sind echt müll.

Varona3 Coming Soon, wird fast so ein Server, mehr auskunft will und kann ich nicht dazu geben :D
06/27/2013 18:46 anytimee#13
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
So einen Server, den du suchst wird bald starten bzw. eine Beta ist bereits am laufen.
Wenn du möchtest, kann ich dir auch den Link per PN schicken.

Oder post es mal hier in den Sammelthread rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit ist der Server Voltarion gemeint.

#die, die mich gefragt haben > habt's Post. :)
06/28/2013 10:35 .Raizel##14
Quote:
Originally Posted by BriDeHD View Post
Jo die zurzeitigen Oldschool Server sind echt müll.

Varona3 Coming Soon, wird fast so ein Server, mehr auskunft will und kann ich nicht dazu geben :D
Mehr Auskunft interessiert uns auch nicht.

Mit M2Bob lvln auf 65 und dann normal weiter würde ich auch nicht empfehlen, da du nach wie vor ohne Geld auszugeben kaum lvl 99 erreichen kannst + sehr gutes EQ.

mfg
06/28/2013 11:20 [uLow]TheCraftingMan#15
Quote:
Originally Posted by .I3est View Post
Mehr Auskunft interessiert uns auch nicht.

Mit M2Bob lvln auf 65 und dann normal weiter würde ich auch nicht empfehlen, da du nach wie vor ohne Geld auszugeben kaum lvl 99 erreichen kannst + sehr gutes EQ.

mfg
Naja. Also wenn du dich erstmal bis lvl 65 hochgebottet hast dann wartest du erstmal ab und schaust ob du nicht doch nen bann kassierst. Dann gehst du Yang kaufen, so für 50€. Dann holst du dir so richtig nice EQ. Am besten ein VMS oder REK, je nachdem, mit mindestens 45DSS und PvM Steinen/Bonis. Und dann noch eine gut rüssi und ebis oder was besseres. Dann gehste erstmal die Bios machen falls du das nit schon gemacht hast und dann kannste SD1/2 leveln gehen. Das nette ist das das dank deines VMS dann recht gut von der Hand geht und man auch nebenbei nochmal die ein oder andere Segi droppt, wegen alternativdropp und so. Naja wenn du erstmal die 5 lvl bis 70 überstanden hast biste ja eig. Schon fast da. Dann brauchst du nur noch auf lvl 75 zu kommen. Ab jetzt kann man anfangen sich eine buff zu machen. Wenn man die erstmal hat kann man auch, zumindest wenn die gut skills und viel INT hat, DT was alleine reißen. Und wenn man so weit erstmal ist gehts ziemlich leicht und locker auf lvl 105. Denn ab jetzt muss man ja nichts mehr tun außer bisschen leveln und sich über seine IMBA´ness freuen.