PC will nicht

06/24/2013 16:24 iiceTeax3#1
Hey community,
Heute morgen habe ich versucht meinen pc zu starten aber nach windows wird gestartet kommt nur ein blaclscreen. Fast das selbe ist auch im abgesicherten modus seitdem ich versucht habe den pc auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es kommt nichts
Die betriebslampe des Bildschirmes geht auch aus. Auch nach 10 stunden passiert nichts

Bitte helft mir. Der pc ist gerade mal 3monate alt...
06/24/2013 17:03 Verleihnix#2
Daten mit knoppix oder Parted magic sichern.Dann system sauber neu instalieren.
Festplatte mit programm vom hersteller unter Dos prüfen,eventuell defekte sektoren.
06/24/2013 17:11 iTutHD#3
Welche Grafikkarte hast du? Hast du den Bildschirm über DVI oder anders angeschlossen?
06/25/2013 00:07 .Cry#4
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Daten mit knoppix oder Parted magic sichern.Dann system sauber neu instalieren.
Festplatte mit programm vom hersteller unter Dos prüfen,eventuell defekte sektoren.
Würde dir das gleiche wie Verleihnix empfehlen weil das hört sich so an als hättest du während der Systemwiederherstellung entweder deinen Bootloader gebrickt oder irgendetwas in System32 geschrottet.
06/25/2013 06:52 iTutHD#5
Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Würde dir das gleiche wie Verleihnix empfehlen weil das hört sich so an als hättest du während der Systemwiederherstellung entweder deinen Bootloader gebrickt oder irgendetwas in System32 geschrottet.
Kommt drauf an. Wenn das schon immer einwandfrei geklappt hat und er keinenn anderen Bildschirm hat oder auch nicht den Bildschirm anders angeschlossen hat dann ja. Aber wenn er was davon gemacht haben sollte. Soll er mal schauen ob er den Bildschirm über Displayport anschließen kann. Das war mal bei meinem PC so.
06/25/2013 06:55 naroxonyoutube#6
schauen ob alle stecker richtig drin stecken
monitor an verschiedenen slots anschliesen
graka und mainboard probieren
schauen ob festplatte richtig steck oder das kabel kaputt ist (hatte das gleiche mein festplattenkabel hatte einen kleinen riss)
06/25/2013 11:20 iiceTeax3#7
Wenn ich windoww von der cd starten will kommt bei mir ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen blinkenden unterstrich, der verschwindet wenn ich enter drücke. Dann erscheint windows wird gestartet... dannbhabe ich den selben fehler wie wenn ich es von der Festplatte boote.

Ich habe noch einen 2.pc. dort habe ich vor 2wochen doe Festplatte entfernt und sie eben wieder dran geschlossen. Dort habe ich das gleiche Problem wie bei dem anderen PC. Wenn ich windows dort von der cd boote erscheint nach dem 1. Installationsbild setup wird gestartet. Das bleibt dann da 10minuten. Dann habe ich abgebrochen.

Wie kann ich die Probleme lösen und würde es was bringen zum pc profi zu gehen.
06/26/2013 14:52 iiceTeax3#8
Klappt alles wieder (:. Habe gerade Windows zum 127. Mal von der CD gebootet und dann hat's geklappt.. Nun habe ich noch ein weiteres Problem -.-. Ich komme ins DSL per WLAN Stick aber nicht durchs Lan-Kabel... Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
06/26/2013 15:08 ingo69#9
Kabel beschädigt ?
06/26/2013 15:12 Satisfaction'#10
Quote:
Originally Posted by iiceTeax3 View Post
Nun habe ich noch ein weiteres Problem -.-. Ich komme ins DSL per WLAN Stick aber nicht durchs Lan-Kabel... Weiß vielleicht jemand woran das liegt?
Ist der LAN-Treiber schon installiert?
Oder was für ein Problem hast du genau?
06/26/2013 15:37 iiceTeax3#11
Woher bekomm ich den Lan-Treiber?

Es gibt tausende Lan-Treiber.. Kannst du mir einen empfehlen?

Und welche Programme brauch ich alle für nen gamer PC?
Also z.B.: Java für Minecraft
Flash Player für Videos auf YT..
06/26/2013 15:39 ingo69#12
mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/26/2013 15:50 iiceTeax3#13
Lesen? "Es gibt tausende Lan-Treiber.. Kannst du mir einen empfehlen?"
06/26/2013 17:59 ingo69#14
Du hattest es Später Edited :D
falls du dein OnBoard-LAN Slot verwendest nimm einfach den Treiber von deiner Mainboard Marke :D
06/26/2013 18:19 iiceTeax3#15
Danke hab ich :D Jetzt hab ich noch das Problem, dass mein 2. Bildschirm nicht geht, trotz das er angeschlossen ist. Brauche ich dafür auch Treiber .__.?