Account

06/24/2013 13:14 Jeroven#1
Heyho,
Habe hier im Forum einen Account gekauft, von diesem wurden jetzt 2x die Daten geändert. Ich bat dem Besitzer jedesmal dies wieder rückgängig zu machen. Bisher hat es einmal geklappt, nur warte ich jetzt noch wieder auf eine Antwort. Ist ja nicht sooo toll wenn ständig irgendwer die Daten ändert..
Was kann ich tun?

Grüße
06/24/2013 13:18 JUKTES™#2
Wenn du dein PW und die Email änderst kommt doch kein anderer mehr rein um die Daten zu ändern.
06/24/2013 13:21 Yakufisch#3
doch, der originalmail typ
06/24/2013 16:34 papapajo#4
verlange die originalmail oder sonst versuche den Account zurück zu tauschen und dein Geld wieder zu bekommen...
06/24/2013 16:49 Jeroven#5
Ich habe ihn schon eine PM geschrieben das er die Daten vollständig übertragen soll oder mir das Geld zurück geben soll. Die Nachricht wurde gelesen doch er hat noch nichts geantwortet.
06/24/2013 16:53 xeeed.#6
Wenn er nicht den anspüchen entspricht die gesetzt wurden mach ein Konflikt auf.
Das geht in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und wenn es sich um e*gold Handelt im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
06/24/2013 17:43 darfichnetsagen#7
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
doch, der originalmail typ
ne, eben nicht.
Zugang hat nur der, der das Passwort oder die eMail Adresse hat.
Änderst du im Forum beides, kommt da auch keiner mehr dran
Die eMail kann man ja ganz easy ändern, da brauchst du weder die alte eMail, noch nen Bestätigungscode.. lediglich dein pw, also warte, bis der dir das wieder zuschickt und dann ändere einfach beides.
06/24/2013 19:48 MrNakamaro#8
Quote:
Originally Posted by darfichnetsagen View Post
ne, eben nicht.
Zugang hat nur der, der das Passwort oder die eMail Adresse hat.
Änderst du im Forum beides, kommt da auch keiner mehr dran
Die eMail kann man ja ganz easy ändern, da brauchst du weder die alte eMail, noch nen Bestätigungscode.. lediglich dein pw, also warte, bis der dir das wieder zuschickt und dann ändere einfach beides.
irrtun.

Man kommt über den Support von Riot Games wieder an den Account ran ging bei mir auch hab mir 1 jahr zeitlassen :D
06/24/2013 20:03 HellPain#9
Account kauf ohne original e-mail ist sowieso non sense^^
06/24/2013 20:04 WaterBeen#10
support > accountzurückholen > du bist gefickt
deshalb kauft man keine lol accounts
06/24/2013 20:18 『  』#11
Ich dachte mir ich poste mal eine Konversation zwischen Support und mir
damit ihr seht dass es einfacher als Einfach ist seinen Account zurückzuholen!

Me:

Support:

Me:

Support:

Me:

Support:

Easy going ;D
06/24/2013 20:25 Wergez#12
Denke das ist eine klare Antwort

#closed