Nummer Generator

06/23/2013 20:40 trooperhdx#1
Hey Leute
ich habe meinen ersten Nummer Generator fertig , er klappt 1A!
Updates werden folgen , wenn etwas nicht klappen sollte! ihr werdet sofort eine pn bekommen mit dem neuen DownloadLink

Preise
0. 4e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. 5e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. 7e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. 10e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4. 12e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5. 12e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. 12e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
7. 12e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8. 4e*gold = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn es euch zu teuer ist , pn mit preisvorschlag , ich sende euch dann den treasure (ich gehe nicht unter 2e*gold! bei 2e*gold bekommt ihr keine updates dazu , erst ab 4 e*gold)

Fragen?
liest bitte die README datei (bzw. textdatei)
Viel Spaß :D
06/23/2013 20:46 ercuba#2
was soll der bringen ?
06/23/2013 20:46 xXkinqzzXx#3
mach mal bitte ein screen davon oder mehr
06/23/2013 20:55 trooperhdx#4
z.B der
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das nächste update ist am fritag da kommt ein komplett neuer heraus der dann 10e*gold kosten würde(der billigste) ihr würdet alle updates bekommen auch wenn ihr nur 5,7,10 e*gold usw bezahlt habt!
und was er euch bringt?
z.b ihr könnt einen auf eure website einfügen und sowas amchen wie random org
06/23/2013 21:00 Єrdmännchen™#5
Der billigste? Meiner kostet 2 e*Gold
06/23/2013 21:01 trooperhdx#6
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Du solltest evtl. mal ein Paar Screens hochladen. Außerdem ist das nichts besonderes, mein PW Generator kann das auch und der kostet nur 2 e*Gold.
per pn kann ich auchn treasure mit nur 1 e*gold senden , nur halt ohne updates ^^
06/23/2013 21:03 affekopp#7
Ohje... Das ist dein 1. Projekt, es ist zwar nichts großes, aber wenn es funktioniert ist alles gut.
Würde das 1. Projekt immer als Free anbieten, da es verschiedene Seiten, die dein " Programm " als free anbieten..
06/23/2013 21:05 trooperhdx#8
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Ohje... Das ist dein 1. Projekt, es ist zwar nichts großes, aber wenn es funktioniert ist alles gut.
Würde das 1. Projekt immer als Free anbieten, da es verschiedene Seiten, die dein " Programm " als free anbieten..
ich könnte eine die 1.phase anbieten die läuft zwar nicht 100%ig perfekt abermeinst du das bringt was? o.o
06/23/2013 21:11 WayneTrainDC'#9
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Dafür kann man auch einfach dieses Programm nutzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Du solltest evtl. mal ein Paar Screens hochladen. Außerdem ist das nichts besonderes, mein PW Generator kann das auch und der kostet nur 2 e*Gold.
Ihr seid wirklich zwei richtig nette epvpler, lasst ihn doch & macht sein geschäft nicht kaputt.. meine güte :facepalm:

Konnte den Generator Testen, vielen Dank dazu. Er Funktioniert wunderbar, hat auch eine kleine Beschreibung dabei. TOP! Aufjedenfall passt der Preis und ihr tut was gutes^^
06/23/2013 21:17 trooperhdx#10
Quote:
Originally Posted by WayneTrainDC' View Post
Ihr seid wirklich zwei richtig nette epvpler, lasst ihn doch & macht sein geschäft nicht kaputt.. meine güte :facepalm:

Konnte den Generator Testen, vielen Dank dazu. Er Funktioniert wunderbar, hat auch eine kleine Beschreibung dabei. TOP! Aufjedenfall passt der Preis und ihr tut was gutes^^
danke für das nette feedback :)
verschenek noch 1. kostenlos 1.pn mit interesse = download link :D
06/23/2013 21:21 Hardiiii#11
Ich verzichte mal auf deine Free :D
Ich kaufe mir mal einen.
06/23/2013 21:25 trooperhdx#12
Quote:
Originally Posted by Hardiiii View Post
Ich verzichte mal auf deine Free :D
Ich kaufe mir mal einen.
Danke!
hab dir ne pn geschickt :b
06/23/2013 22:04 trooperhdx#13
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Dafür kann man auch einfach dieses Programm nutzen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja , aber ihr könnt ihn auch auf eurer eigenen website veröffentlichen , dafür gebe ich euch die RECHTE! aber weiterverkauf ist untersagt

p.s : bin 4 tage ab morgen 8:00 uhr nicht da! grund : KLASSENFAHRT!!!!
06/23/2013 22:09 Hardiiii#14
Ja auch von mir super Generator.
Funktioniert super bis auf einen Fehler den ich entdeckt habe.
Der wird dann aber behoben :)
Also könnt ihr ruhig kaufen.
Ist spitze !

1A
06/23/2013 23:07 trooperhdx#15
Quote:
Originally Posted by Hardiiii View Post
Ja auch von mir super Generator.
Funktioniert super bis auf einen Fehler den ich entdeckt habe.
Der wird dann aber behoben :)
Also könnt ihr ruhig kaufen.
Ist spitze !

1A
Danke für dein Feedback :)
ab jetzt bis zum 27 oder 28 juni nicht erreichbar!
grund : Klassenfahrt