[Champ] Master Yi - 3vs3

06/23/2013 17:53 SirLuke™#1
Guten Tag, liebe Community.
Ich bräuchte ein paar Tipps, wie ich sehr gut, beinah unschlagbar mit Master Yi im 3vs3 werden kann.
d.H. Runen, Meisterschaften und inGame-Items die ich dazu bräuchte..

Bisher habe ich immer:
Phantomtänzer, Blutdürster, Woogles Zauberhut, und dann noch ein paar andere Items gekauft...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Profi-Tipps geben. :)
MfG.
06/24/2013 13:18 switelphone#2
Master Yi ist kein besonders starker Champ in 3v3. Würdest du ihn junglen oder auf der Top Lane spielen? Im Jungle ist er noch halbwegs vertretbar, auf Top Lane wird er von so ziemlich jedem gespielten Top Laner zerstört. Wenn du ihn junglest, würde ich statt Bloodthirster eher sowas wie Blade of the Ruined King und dann noch ein Frozen Mallet kaufen, damit du die fehlende Crowd Control wettmachen kannst und trotzdem noch ordentlich Damage machst. Danach einfach Full Damage.

Wenn du andere Champs ähnlich Master Yi spielen willst, die mega stark in 3v3 sind, kann ich dir Tryndamere anraten. Im Jungle okay, auf Top Lane fast unbesiegbar und sowohl Mid als auch Late Game mega stark.
06/24/2013 15:28 .Witcher#3
Quote:
Originally Posted by switelphone View Post
Master Yi ist kein besonders starker Champ in 3v3. Würdest du ihn junglen oder auf der Top Lane spielen? Im Jungle ist er noch halbwegs vertretbar, auf Top Lane wird er von so ziemlich jedem gespielten Top Laner zerstört. Wenn du ihn junglest, würde ich statt Bloodthirster eher sowas wie Blade of the Ruined King und dann noch ein Frozen Mallet kaufen, damit du die fehlende Crowd Control wettmachen kannst und trotzdem noch ordentlich Damage machst. Danach einfach Full Damage.

Wenn du andere Champs ähnlich Master Yi spielen willst, die mega stark in 3v3 sind, kann ich dir Tryndamere anraten. Im Jungle okay, auf Top Lane fast unbesiegbar und sowohl Mid als auch Late Game mega stark.
Naja das Master Yi auf der Toplane kaum Chancen hat kann ich nicht bestätigen. Sehe ihn zur Zeit relativ oft auf Top und er dominiert meistens.
06/24/2013 17:26 switelphone#4
Auf welcher Elo? Von Ranked Gold bis Challenger habe ich ihn so gut wie nie auf Top Lane gesehen und wenn schon, dann wurde er zerberstet. Über Bronze und Silber weiss ich wenig, da wir in 3v3 Ranked Team direkt in Silber 1 gelandet sind und es dann aufwärts ging.