Paypal Verifizierung

06/23/2013 17:17 Hellrider82#1
---
06/23/2013 17:23 Monkry#2
Es gibt keine Paypal Verifizierung auf epvp, lediglich die ID und die Telefon Verifizierung.
Am besten zeigst du uns den User mal.

edit:
Per PN den Link von dem User erhalten.

Dieses Abzeichen/Bild darfst du gerne in deine Signatur packen, jedoch hat das mit epvp nichts zu tun und du kannst bei anderen nicht 100%ig sicher sein, dass diese User wirklich auf Paypal verifiziert sind.
06/23/2013 17:40 Hellrider82#3
Ok danke...Naja vielleicht hilft das etwas Vertrauen aufzubauen.

Mal sehen :)

grüße
06/23/2013 18:43 Аbbruch#4
Es gibt 2 Arten um dich hier auf elitepvpers zu verifizieren.
Das erste davon ist die ID Verifizierung.
Du musst fuer die ID Verifizierung Online Banking haben.
Wenn du aber unter 18 bist, und es nicht funktioniert und schon bezahlt wurde bietet
elitepvpers an dass du dich ueber dein Personalausweis verifizieren kannst.
Hierfuer musst du dein Ausweis mit einer Aktuellen Tageszeitung und dein Namen fotografieren,
Und an Luke senden.

Dann gibt es die Telefonverifizierung.
Dort muss man einfach die Nummer eingeben und man wird per Telefon verifiziert.
Hierfuer fallen aber Gebühren an.
06/26/2013 17:21 Jon'Irenic#5
Quote:
Originally Posted by Hellrider82 View Post
Naja vielleicht hilft das etwas Vertrauen aufzubauen.
Jeder der einigermassen nachdenkt wird nicht auf irgendwelche "erfundenen" Informationen und Bestätigungen eingehen sondern verlangt Beweise.

Ich persöhnlich fasse es z.B. mehr Negative auf wenn jemand denkt er muss sich dadurch hervorheben, beweisen.

Bestes Beispiel sind Leute hier die ein "Trusted"/"Verified" Avatar oder Trusted dick fett in ihre Signatur schreiben oder per Banner haben müssen.

just my 2 cents zum Thema Trusted/Verified Banner/Logos/Avatare/Texte ec.

Einzige Ausnahem in meinen Augen sind die 2 offiziellen Möglichkeiten hier auf dem Board. Tel. und ID wobei man letzteres per User Ribbons sieht
06/26/2013 17:35 Der-Eddy#6
Ich denke damit will er aussagen das er in PayPal ein verifiziertes Konto besitzt mit dem einige Restriktionen wegfallen