Kaufe Nostale Gold (PayPal, PaysafeCard, Banküberweisung)

06/23/2013 16:42 -Exzellent-#1
Hallo Liebe Goldseller,

Da mein Goldvorrat wieder sinkt und ich als Trader wieder Gold ankaufen muss, bin ich erneut auf der suche nach Nostale Gold. Hauptsächlich Server 1 und 2, jedoch wird auch Server 3 akzeptiert. Bezahlt wird mit PayPal, PaysafeCard oder Banküberweisung, jedoch wäre mir am liebsten PayPal, da das Geld schon dort bereit liegt und es via PayPal wenige Minuten dauert, bis das Geld auf euer Konto ist.
Zum Tradeablauf, da ich ungern first gebe und euch auch verstehen kann, wenn ihr nicht gerne first gibt, ist es garkein Problem, wir suchen uns gemeinsam einen Erfahrenen und Vertrauenswürdigen Middleman aus.

Information
Ich kaufe erst ab einem Betrag an, wo für mich auch etwas bei rausspringt. Beträge ab 100kk+ sind erwünscht, unter 100kk werden nur Ausnahmen gemacht, ich kaufe ungern mikrige Beträge an, da ich ein Trader bin und kein Zocker!

Liebe Grüße,
Exzellent
06/23/2013 16:51 liptn7#2
Wärst du an einem Ninja 99+13 + Gold auf S3 interessiert ? kannst dich ja melden
06/23/2013 16:52 »Prodigy«#3
Ich hätte auf S1 täglich 30-50kk ;)
06/23/2013 16:56 -Exzellent-#4
Quote:
Originally Posted by Splazher View Post
Wärst du an einem Ninja 99+13 + Gold auf S3 interessiert ? kannst dich ja melden
Ich warte noch auf weitere Angebote, da ich wie bereits geschrieben keine "mikrigen" Beträge ankaufen kann als Trader. Aber danke für das Angebot, komme auf dich zurück.

Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
Ich hätte auf S1 täglich 30-50kk ;)
Komme auf dich zurück, warte noch auf weitere Angebote
06/23/2013 17:01 »Prodigy«#5
Quote:
Originally Posted by -Exzellent- View Post
Ich warte noch auf weitere Angebote, da ich wie bereits geschrieben keine "mikrigen" Beträge ankaufen kann als Trader. Aber danke für das Angebot, komme auf dich zurück.

Komme auf dich zurück, warte noch auf weitere Angebote
Bei mir kannst du mit Paypal (Spendelink) bezahlen. 1€=1.1kk
06/23/2013 17:13 -Exzellent-#6
Okay, wie gesagt ich komme auf dich zurück, spar mal bitte das Gold solange für mich.
06/23/2013 17:16 »Prodigy«#7
Quote:
Originally Posted by -Exzellent- View Post
Okay, wie gesagt ich komme auf dich zurück, spar mal bitte das Gold solange für mich.
Wie lange? :S