World Server fehler

06/23/2013 16:31 Zer0Drag0n#1
Hey leute,
hab mal wieder mein verändertes Madrigal so wie es sein soll in Resource usw. beigefügt und wollte es dann auch testen. (Ich hab alles befolgt also damit es keine Fehler gibt) Für gewöhnlich hat das bis jetzt auch immer so funktioniert so wie es sein sollte :D . Bloß nun stürzt sofort der WorldServer beim starten ab obwohl mein Flyff ordner über die selten obj items sfx usw. verfügt wie mein Beast-Ordner. Was nun? Was hab ich dieses mal falsch gemacht? :D

Hier der Error:

Hab nur den untersten teil genommen weil der rest der error meldung sieht immer gleich aus also so:

Hoffe auf schnelle hilfe und danke im vorraus,
Lg Zer0
06/23/2013 16:41 ...#2
Quote:
Originally Posted by Zer0Drag0n View Post
Hey leute,
hab mal wieder mein verändertes Madrigal so wie es sein soll in Resource usw. beigefügt und wollte es dann auch testen. (Ich hab alles befolgt also damit es keine Fehler gibt) Für gewöhnlich hat das bis jetzt auch immer so funktioniert so wie es sein sollte :D . Bloß nun stürzt sofort der WorldServer beim starten ab obwohl mein Flyff ordner über die selten obj items sfx usw. verfügt wie mein Beast-Ordner. Was nun? Was hab ich dieses mal falsch gemacht? :D

Hier der Error:

Hab nur den untersten teil genommen weil der rest der error meldung sieht immer gleich aus also so:

Hoffe auf schnelle hilfe und danke im vorraus,
Lg Zer0
da liegt der fehler c&p ist nie gut, die res einträge immer manuell machen (nicht die vom Beast nehmen). da scheinen definitiv einige einträge total daneben zu sein.

Die beast einträge sind etwas auf performance ausgelegt und können so nicht in einfach in einen server eingefügt werden. Nimm die einträge woanders her, ich empfehle kflyff
06/23/2013 17:06 Zer0Drag0n#3
ok probiere das mal aus danke