Was haltet ihr vom Juliensblogcontest

06/23/2013 14:37 Koaℓa™#1
Ja also würde mich mal intressieren .
06/23/2013 14:44 Selfo##2
Julien beweist uns mal wieder wie nett und großzügig er sein kann.
Er gibt Leuten die Chance berühmt und erfolgreich zu werden!
Zu dem schenkt er auch noch 10.000€ - Davon kann man sich vorstellen das er keineswegs Geldgeil bzw. Klickgeil ist.

Er gibt jungen Menschen viele Chancen, er macht Menschen berühmt siehe JBB..
Also ich weiß nicht was die ganzen Hater haben warum sich jetzt schon Leute über das JBC aufregen!

Ich finds toll! und so sollte es auch bleiben! :D
06/23/2013 14:46 Koaℓa™#3
Es ist nicht sein Geld Er hat einen Sponsor
06/23/2013 14:48 Selfo##4
Wenn man vom Prinzip her sich das anschaut, ist er derjenige der das Geld verteilt oder nicht?
06/23/2013 14:49 PADDI_4_BOT#5
Ich glaube das wird einfach nur schlecht :D aber naja mal abwarten
06/23/2013 14:50 Selfo##6
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Ich glaube das wird einfach nur schlecht :D aber naja mal abwarten
Ich glaube kaum!
Da ist für jeden Menschen etwas dabei, was will man mehr?

Und wenn du das schon so sagen kannst, dann erklär' uns auch wieso es schlecht wird? ^^
06/23/2013 15:35 anytimee#7
Langsam nervt mich dieses "Gebattle" drum und dram .. die alten Videos fand ich besser.
06/23/2013 15:50 Koaℓa™#8
er macht ja auch noch "alte" videos auf seinem hauptkanal ...
und es läuft so ab
Sponsor gibt Julien Geld (25.000€ denke ich)
Julien gibt den Gewinnern Geld (17.500€ )
Youtube gibt Julien Geld (K.A. genug)
06/23/2013 16:56 davidstylo#9
DSDS auf Youtube *kotz*
06/23/2013 17:07 Hawkk#10
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
DSDS auf Youtube *kotz*
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts schreiben...
Wo ist das JBC bitte DSDS? Julien kennt sich ja in der Musik Sache gut aus.
Er hat Ahnung von was er redet. Das Heißt er nimmt nicht so halb Intelligente Leute an wie RTL. Darum wird das JBC zu 100% ein tolles "Turnier.".

B2T: An sich ist es richtig geil, ABER wenn ein User um die 2.000.000 Klicks hat und 500.000 Daumen Hoch verdient Julien so viel Geld, und benutzt es für Private Zwecke da bin ich mir sicher, weil er verdient ja an den Videos auch Geld mit Werbung etc.
06/23/2013 17:17 Koaℓa™#11
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Er hat Ahnung von was er redet. Das Heißt er nimmt nicht so halb Intelligente Leute an wie RTL. Darum wird das JBC zu 100% ein tolles "Turnier.".

B2T: An sich ist es richtig geil, ABER wenn ein User um die 2.000.000 Klicks hat und 500.000 Daumen Hoch verdient Julien so viel Geld, und benutzt es für Private Zwecke da bin ich mir sicher, weil er verdient ja an den Videos auch Geld mit Werbung etc.
Ehh bloß Julien hat damit nichts zu tun .
Er sucht nur die aus die reinkommen dann entscheiden wir. und naja epvp likes kaufen ftw
06/23/2013 17:18 Czer0™#12
Finde die Idee eigentlich ganz gut, da auch mal Musiker/Künstler, die nicht rappen eine Chance haben.
06/23/2013 17:21 Koaℓa™#13
Finde ich auch aber es ist halt nur ne Geldmach maschine
06/23/2013 20:01 davidstylo#14
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post

Das HoS zeigt ja wie hoch qualifiziert die Rapper sind.

Der Contest wird genau so nur dass dort Lappen kommen die nicht nur Rappen.
06/23/2013 21:56 Selfo##15
Julien ist noch nicht einmal Youtube Partner..Daher bekommt er keine Kohle :/
Er arbeitet als Cutter bei ZDF - Er ist nur großzügig und will Leuten eine Chance geben erfolgreich zu werden. Im Gegensatz zu DSDS springt letztendlich mehr für die Bewerber als für Julien heraus - Die Leute können ihre FB Seiten, Youtube Kanäle erfolgreicher machen und somit bessere Sachen verkaufen sowie Alben etc.

Wenn es euch nicht gefällt heult nicht rum! Julien passt sich nicht euch an, er zieht das durch was er will und das feier ich! Das feier ich, weil er das auf eine faire Weise macht!

Und die Videos:

Moralapostel, die Bild, oder Scheißegal (mit den Kindern, weiß nicht wie das genau heißt)
Dort hat Julien immer einen Tick Wahrheit auch wenn er es anders formuliert.