[Tool]Textschreiber

06/21/2009 11:52 ScOrNiLiSaToR#1
Ihr habt es satt immer den gleich Text zu schreiben ??
Dann habe ich hier genau das richtige für euch. Dies ist ein Textschreiber der viele Texte speichern und per Knopdruck den eingegebenen Text von euch schreiben. Und ja, wenn ihr yapsisch in den Textschreiber einfügt, wird er auch in metin2 yapsisch schreiben. Anleitung ist im Tool integriert. Das Tool gibt es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im Anhang als download. Wenn das Tool euch geholfen hat dann postet oder ein gebt ein Thx (währe mir lieber xD).

Hoffe konnte helfen
MfG SCORNI
06/21/2009 12:19 .:YouTube:.#2
Erklär das mal richtig.
Bei mir will er den Text nicht einfügen. :<
Ich habe 2 in das Hotkeyfeld eingegeben und er will den Text nicht schreiben
06/21/2009 13:29 ScOrNiLiSaToR#3
zuersst fügst du den hotkey den du willst in die { } klammern ein. dann gibst du rechts daneben den text ein den du geschrieben haben willst ein. dann drückst du auf hotkeys aktivieren. wenn du dann den hotkey den du angegeben hast drückst , wird der text erscheinen den du angegeben hast. wer das immer noch nicht versteht dem kann ich das noch viel ausführlicher erklären.
06/21/2009 21:29 NotTheTrueBlacky#4
also du des is ja eiglich nen sppambot denk ich ma...
06/21/2009 21:30 NotTheTrueBlacky#5
und des mit dem hotkey geht bei mir au nic
06/21/2009 22:04 ScOrNiLiSaToR#6
wenns bei euch nicht geht ..... ich muss mal überarbeiten (bei mir geht es)
ich werde neues uploaden.
06/21/2009 22:06 ScOrNiLiSaToR#7
könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das macht ? vielleicht hab ich die anleitung kacke gemacht.
Weil bei mir klappt alles einwandfrei. kann jemand ein pichochladen wo man sehen kann wie ihr ihn eingestellt habt? währe echt nett und der jenige bekommt ein big thx von mir.

MfG SCORNI
06/22/2009 14:10 TheMan!!#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So muss man das machen :D
1. Hotkeyset wählen
2. Auf Hotkeyset aktivieren klicken
3.in metin rein und wie du eingestellt hast den hotkey diese hotkey musste jetzt drücken :)
4.Komm der Text den du geschrieben hast :D

Hoffe das verstehn jetzt alle ^^
06/22/2009 14:49 SCORNI#9
Theman!! big thx ohne dich währe ich am ende zerstörtxD