[REQUEST] Old seafight bot

06/22/2013 23:57 Mac82#1
Hallo, hat jemand nen alten basis scar script um npc zu schiessen? (ohne karte wechseln, heilen, bonus map, usw..), oder den ice-flow bot? Also nur den schiff bewegen, auf minimap suchen+schiessen
Danke.

Hello, i need an old scar script to shoot npc, ask for an old without map change, automatic repair, bonus map and so on.., or the ice-flow bot?
It has just to move the boat, find on minimap and shoot.

thank you.
06/23/2013 00:02 PADDI_4_BOT#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau da ma vorbei mein freund :D
06/23/2013 09:28 Mac82#3
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau da ma vorbei mein freund :D
hi, kann leider nicht anmelden und downloaden, da steht:

An Error Has Occurred!
Sorry, registration is currently disabled.

Kannst du mir bitte den ice-flow und noch ein paar bots runterladen und hier posten?
(wie in frage)was ich brauche ist einen alten basis scar script um npc zu schiessen (ohne karte wechseln, heilen, bonus map, usw..), oder den ice-flow bot? Also nur den schiff bewegen, auf minimap suchen+schiessen
06/23/2013 11:27 Babylon*#4
Hier bitte :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2013 13:29 Mac82#5
Quote:
Originally Posted by Babylon* View Post
Hier bitte :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hallo, kann es leider nicht downloaden, da steht das du der einzige bist der es downloaden kann, es ist nicht public.
06/23/2013 13:38 Babylon*#6
Schau jetzt noch mal :)
06/23/2013 15:32 Mac82#7
Quote:
Originally Posted by Babylon* View Post
Schau jetzt noch mal :)
danke, aber den hab ich schon, ich brauchte (wie in frage) nen scar script ohne auto heilen, bonus map, raid, usw...
ganz nen einfachen der den schiff bewegt, auf minimap npc sucht und schiesst.
06/23/2013 16:58 Gackelmane#8
Hat hier jemand einen aktuell funktionierenden Gold-Schieß-Bot?
Am Besten mit den Features: Reparieren und repair after sunk^^