[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der neue Third-Person Shooter von Tom Clancy’s "The Division", wird ein Always-Online Titel. Das bestätigte Alain Corre, Executive Director von Ubisoft Europe bei einem Interview mit der Online-Plattform "Eurogamer". Somit wird der Shooter einen Zugang zum Internet brauchen. Dies versuchte er damit zu begründen, dass "The Division" so eine Welt bieten könnte, die ein lebender Ort ist:
Die Entscheidung Ubisoft's ist für viele daher durchaus fragwürdig, da Always-Online Titel meist mit viel Kritik rechnen müssen. Vor kurzem hat dieses Problem sogar die Xbox One zu spüren bekommen und aufgrund dessen ihre Meinung zum Dauerhafen Internetzugang geändert.Quote:
Originally Posted by Alain CorreThe Division wird ein Always-Online Titel sein, da dass Spiel auf diese Art designed wurde. Es ist eine Welt, die immer online und damit immer lebendig ist. Die Tatsache, dass du immer online bist ist ein Muss. Das gilt ebenfalls für The Crew. Du kannst deinen Freunden beitreten oder auch nicht, aber irgendwas passiert in dieser Welt immer.
Wenn du Freiheit in einer Welt hast, die nahtlos in den Multiplayer übergeht, bringt diese etwas Neues zu den Gamern, anstatt einer gescripteten Story. Freiheit bringt etwas einzigartiges mit sich. Es waren bereits Open-Worlds im Voraus da, aber ich denke, das Gefühl das du hast, wenn du ein Open-World Spiel spielst, ist unübertrefflich. Nun schieben wir alle unsere Entwickler in diese Richtung.
Einer der guten Nachrichten ist aber, dass Ubisoft nicht nur Always-Online Titel für die neuen Konsolen herausbringen möchte. Sonder auch Open-World Games, die auch ohne Internetzugang spielbar sind. "Es sind schon weiter Games in der Entwicklung", heißt es von Ubisoft.