[Sammelthread]Anime News

06/22/2013 22:34 Zalasti#1
Hallo liebe Epvp Member,
nach Absprache mit Sayael, haben wir entschieden einen Anime Sammelthread zu erstellen.

Ablauf
Der Ablauf wird folgender sein:
Ich werde so gut es geht, News bezüglich der Themen in dem ersten Beitrag editieren, falls ihr auf den neusten Stand bleiben wollt, müsst ihr selber nach dem Thread schauen, da das Pushen außerhalb des BM's nicht gestattet ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und Informationen bezüglich der Themen postet.

Was nicht vergessen werden darf!
Ps: Verlasst euch nicht zu 100% auf die Informationen. Es kann sein, dass die Informationen verändert werden können.
Z.b: Verschiebung des Release Termin's etc.

Letztes Wort:Ich werde versuchen den Thread so aktuell wie möglich zu halten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

News

Events!

Blue Exorcist Movie Premiere auf dem Fantasy Film Fest 2013! 20.07.2013

MMC Berlin! 14.07.2013

Anime

Neue Staffel

Anime Adaption

Adaption

Comming Animes

Sommer Juni-August 2013

Edit: Da ich zurzeit im Urlaub bin werde ich wahrscheinlich den Thread nicht updaten können der Thread wird wohl erst wieder nach den Ferien laufen. Ich Bitte um ihr Verständnis.
06/22/2013 23:07 bestora#2
Erstmal n paar Rechtschreib und Wortfehler beheben :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2013 13:59 Ruffу#3
wow Nice auf sowas habe ich gewartet! top
06/23/2013 14:27 Tetsu#4
Wenn wir Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren dürfen, fang ich auch mal an, dass kann man sich ja nicht ansehen.
Quote:
Originally Posted by Zalasti View Post
Hallo liebe Epvp Member,
nach Absprache mit Sayael, haben wir entschieden einen Anime Sammelthread zu erstellen.

Ablauf
Der Ablauf wird folgender sein:
Ich werde so gut es geht, News bezüglich der Themen in dem ersten Beitrag editieren, falls ihr auf dem neusten Stand bleiben wollt, müsst ihr selber nach dem Thread schauen, da das Pushen außerhalb des BM's nicht gestattet ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und Informationen bezüglich der Themen postet.

Was nicht vergessen werden darf!
Ps: Verlasst euch nicht zu 100% auf die Informationen. Es kann sein, dass die Informationen verändert werden können.
Z.b: Verschiebung des Release Termin's etc.

Letztes Wort:Ich werde versuchen den Thread so aktuell wie möglich zu halten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Anime

Neue Staffel

Anime Adaption

Adaption

Comming Animes

Sommer Juni-August 2013
07/13/2013 09:30 Tetsu#5
wann kommen denn weitere news? wie ich höre hat clipfish animes und es wurden zahlreiche animes für dieses und nächstes jahr noch angekündigt...
07/13/2013 12:57 tompzen#6
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wann kommen denn weitere news? wie ich höre hat clipfish animes und es wurden zahlreiche animes für dieses und nächstes jahr noch angekündigt...
wenn du news hast dann poste selber welche hier rein :P

Quote:
Originally Posted by Zalasti View Post
07/13/2013 13:21 Tetsu#7
wenn wir das dürfen, werd ich das bei zeiten tun, aber jetzt erstmal auf zur arbeit :D
07/13/2013 13:48 Zalasti#8
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
wenn wir das dürfen, werd ich das bei zeiten tun, aber jetzt erstmal auf zur arbeit :D
Ich entschuldige mich. Da ich im Urlaub bin kann ich den Thread schlecht updaten. Deswegen werde ich den Thread evtl. erst wieder nach den Ferien Updaten können (vllt auch früher). Es würde mich freuen wen ihr die News einfach in den Thread reinschreibt. Ich werde den Thread nachdem ich wieder da bin angucken und die Infos hinzufügen.
07/14/2013 10:00 bestora#9

Wir wollen eine 2. Staffel! Petition
noch ca. 500 to go
07/14/2013 12:04 Tetsu#10
Quote:
Originally Posted by bestora View Post

Wir wollen eine 2. Staffel! Petition
noch ca. 500 to go
signed

etw. veraltet, aber einige wissens wahrscheinlich noch nicht, clipfish hat sich wie myvideo dem animewahn ergeben, folgende animes werden aktuell angeboten, sollen aber noch erweitert werden:

the slayers - try
last exile
romeo x juliet - shakespear goes anime
noir
burst angel

quelle: clipfish :D
07/14/2013 23:09 Zalasti#11
MMC 2013
Mega Manga Convention
Berlin, 04.10.-06.10.2013
Fontanehaus, Märkisches Viertel

MMC Berlin: Berlin wird 2013 die Hauptstadt der Manga-Fans
7. Mega Manga Convention im Fontane-Haus vom 04.10. bis 06.10

Beschreibung!

Info! Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 15.00 bis 23.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr. Tickets sind ab Anfang Januar 2013 sowohl an vielen Vorverkaufsstellen, allen Theaterkassen, diversen Berliner Comicläden, auf der Internetseite der Veranstaltung und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erhältlich.
Alle weiteren Infos unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2013 01:54 KozaKura#12
Für alle Blue Exorcist Fans:

Movie Premiere auf dem Fantasy Filmfest 2013!

Berlin ab 20.8, Hamburg ab 21.8, Frankfurt ab 4.9, Köln ab 5.9, Nürnberg ab 5.9, München ab 27.8 und Stuttgart ab 28.8.
07/26/2013 23:26 Tetsu#13

spiel über shingeki no kyojin 2014
07/28/2013 01:32 Zanxxx#14
Am 3. September kommt der neue Fernseh Kanal "Prosieben Maxx"

Quelle: DWDL.de

Nachdem Senderchef René Carl am vergangenen Wochenende gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bereits erste Einblick in das Programm des am 3. September startenden Senders ProSieben Maxx gab, sind nun weitere Details zur Daytime des jüngsten Sprosses der ProSiebenSat.1-Familie bekannt. Freuen können sich dabei nicht zuletzt Anime-Fans, denn dank der inzwischen bestätigten Kooperation mit Yep! halten unter anderem "Pokémon" und "Yu-Gi-Oh" Einzug ins Programm. Künftig gibt es ab 6:10 Uhr die US-Animationsserien "M.I.B. The Animated Series" und "Jackie Chan Adventures" zu sehen, ehe schließlich "Pokémon", "Yu-Gi-Oh" und "Naruto Shippuuden" folgen
07/31/2013 13:49 Varawel#15
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Am 3. September kommt der neue Fernseh Kanal "Prosieben Maxx"

Quelle: DWDL.de

Nachdem Senderchef René Carl am vergangenen Wochenende gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bereits erste Einblick in das Programm des am 3. September startenden Senders ProSieben Maxx gab, sind nun weitere Details zur Daytime des jüngsten Sprosses der ProSiebenSat.1-Familie bekannt. Freuen können sich dabei nicht zuletzt Anime-Fans, denn dank der inzwischen bestätigten Kooperation mit Yep! halten unter anderem "Pokémon" und "Yu-Gi-Oh" Einzug ins Programm. Künftig gibt es ab 6:10 Uhr die US-Animationsserien "M.I.B. The Animated Series" und "Jackie Chan Adventures" zu sehen, ehe schließlich "Pokémon", "Yu-Gi-Oh" und "Naruto Shippuuden" folgen

Der Sender wird one Piece von folge 1 bis 400 senden UND dann auch die FOLGEN ab 401 AUF DEUTSCH :DD