Hallo liebe Epvp Member,
nach Absprache mit Sayael, haben wir entschieden einen Anime Sammelthread zu erstellen.
Ablauf
Der Ablauf wird folgender sein:
Ich werde so gut es geht, News bezüglich der Themen in dem ersten Beitrag editieren, falls ihr auf den neusten Stand bleiben wollt, müsst ihr selber nach dem Thread schauen, da das Pushen außerhalb des BM's nicht gestattet ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und Informationen bezüglich der Themen postet.
Was nicht vergessen werden darf!
Ps: Verlasst euch nicht zu 100% auf die Informationen. Es kann sein, dass die Informationen verändert werden können.
Z.b: Verschiebung des Release Termin's etc.
Letztes Wort:Ich werde versuchen den Thread so aktuell wie möglich zu halten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
News
Events!
Blue Exorcist Movie Premiere auf dem Fantasy Film Fest 2013! 20.07.2013
MMC Berlin! 14.07.2013
Anime
Neue Staffel
Anime Adaption
Adaption
Comming Animes
Sommer Juni-August 2013
Edit: Da ich zurzeit im Urlaub bin werde ich wahrscheinlich den Thread nicht updaten können der Thread wird wohl erst wieder nach den Ferien laufen. Ich Bitte um ihr Verständnis.
nach Absprache mit Sayael, haben wir entschieden einen Anime Sammelthread zu erstellen.
Ablauf
Der Ablauf wird folgender sein:
Ich werde so gut es geht, News bezüglich der Themen in dem ersten Beitrag editieren, falls ihr auf den neusten Stand bleiben wollt, müsst ihr selber nach dem Thread schauen, da das Pushen außerhalb des BM's nicht gestattet ist.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und Informationen bezüglich der Themen postet.
Was nicht vergessen werden darf!
Quote:
-Datum
-Inhaltsangabe
Z.b: Verschiebung des Release Termin's etc.
Letztes Wort:Ich werde versuchen den Thread so aktuell wie möglich zu halten.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
News
New: Dragonball Z: Battle of Gods Blue-ray + Trailer 15.07.2013
New: Fairy Tail wird fortgesetzt! 14.07.2013
New: Fate/stay night neue staffel?14.07.2013
New: Clipfish 13.07.2013
New: J.C.Staff: Make Sakurasou no Pet na Kanojo season 2! Petition 14.07.2013
Quote:
In Japan wurde bestätigt das die Blue-ray von DBZ Battle of God am 13.09.2013 erscheint.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lange wurde spekuliert und lange wurde es erhofft.
Und nun ist es endlich soweit! Fairy Tail wird endlich fortgesetzt!
Am 11.07.2013, kündigte Hiro Mashima über seinem Twitteraccount an, dass er die beliebte Animeserie fortsetzen wird. Die Nachricht sollte eigentlich schon am 04.07 angekündigt werden, wurde dann aber auf den 11.07.2013 verschoben.
Und nun ist es endlich soweit! Fairy Tail wird endlich fortgesetzt!
Am 11.07.2013, kündigte Hiro Mashima über seinem Twitteraccount an, dass er die beliebte Animeserie fortsetzen wird. Die Nachricht sollte eigentlich schon am 04.07 angekündigt werden, wurde dann aber auf den 11.07.2013 verschoben.
Der Gründer der Produktionsfirma ufotable, Hikaru Kondo, gab am heutigen Freitag bekannt, dass ein neues Fate/stay night-Projekt in Planung ist! Weitere Details wie Inhalt, Releasedatum und Format bleiben noch im dunkeln.
Die folgende Beschreibung bezieht sich auf die 2006 erschienene Serie und könnte dem Inhalt der kommenden Serie ähneln. Es ist unklar, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung handeln wird.
Die folgende Beschreibung bezieht sich auf die 2006 erschienene Serie und könnte dem Inhalt der kommenden Serie ähneln. Es ist unklar, ob es sich um ein Remake oder eine Fortsetzung handeln wird.
Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch Begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.
Quote:
Wir wollen eine 2. Staffel! Petition
noch ca. 500 to go
Events!
Blue Exorcist Movie Premiere auf dem Fantasy Film Fest 2013! 20.07.2013
Quote:
Für alle Blue Exorcist Fans:
Movie Premiere auf dem Fantasy Filmfest 2013!
Berlin ab 20.8
Hamburg ab 21.8
München ab 27.8
Stuttgart ab 28.8
Frankfurt ab 4.9
Köln ab 5.9
Nürnberg ab 5.9
Mehr Infos:
MMC Berlin! 14.07.2013
MMC 2013
Mega Manga Convention
Berlin, 04.10.-06.10.2013
Fontanehaus, Märkisches Viertel
MMC Berlin: Berlin wird 2013 die Hauptstadt der Manga-Fans
7. Mega Manga Convention im Fontane-Haus vom 04.10. bis 06.10
Beschreibung!
Info! Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 15.00 bis 23.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr. Tickets sind ab Anfang Januar 2013 sowohl an vielen Vorverkaufsstellen, allen Theaterkassen, diversen Berliner Comicläden, auf der Internetseite der Veranstaltung und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erhältlich.
Alle weiteren Infos unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MMC 2013
Mega Manga Convention
Berlin, 04.10.-06.10.2013
Fontanehaus, Märkisches Viertel
MMC Berlin: Berlin wird 2013 die Hauptstadt der Manga-Fans
7. Mega Manga Convention im Fontane-Haus vom 04.10. bis 06.10
Beschreibung!
Bereits zum 7. Mal findet vom 04. bis 06.10. die MMC – Mega Manga Convention Berlin im Fontane-Haus (Wilhelmsruher Damm 142c, 13439 Berlin-Reinickendorf) statt. An diesen drei Tagen verwandelt sich Berlin in DIE Hauptstadt der Manga-Fans. Erneut hat es der gemeinnützige Verein MMC-Berlin e.V. als Veranstalter geschafft, ein abwechslungsreiches Programm für alle Facetten der Fans der modernen japanischen Comic-, Anime- und Cosplay-Kultur zusammenszustellen. Ein japanischer Gaststar hat sich angesagt – das Geheimnis, wer es ist, wird noch gelüftet! Insgesamt laden zudem mehr als 25 Workshops zum Mitmachen unter Gleichgesinnten ein. Im Mittelpunkt stehen die insbesondere bei Jugendlichen sehr beliebten Themen Manga, Anime und Cosplay. Die Begriffe sind weiter im Trend und stehen für japanische Comics (Mangas), für japanische Zeichentrickfilme (Anime) und Cosplay (costume play), das kreative Verkleiden nach Charakteren aus den japanischen Serien. Im Land der aufgehenden Sonne sind sie die Basis einer äußerst populären Alltagskultur, die sich im Laufe der Jahre von Japan aus in alle Welt ausgebreitet hat. Im Rahmen der Mega Manga Convention bieten neben den Workshops Händler Stände mit allem was das Fan-Herz höher schlagen läßt. Erwartet werden insgesamt weit über 3.000 Fans und 500 Akteure aus Deutschland.
Es gibt auch wieder die selbst gamachten japanischen Köstlichkeiten der „japanischen Hausfrauen“, sowie Traditionelles und Klassisches.
Es gibt auch wieder die selbst gamachten japanischen Köstlichkeiten der „japanischen Hausfrauen“, sowie Traditionelles und Klassisches.
Info! Die Öffnungszeiten sind am Freitag von 15.00 bis 23.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 23.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr. Tickets sind ab Anfang Januar 2013 sowohl an vielen Vorverkaufsstellen, allen Theaterkassen, diversen Berliner Comicläden, auf der Internetseite der Veranstaltung und bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erhältlich.
Alle weiteren Infos unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anime
Neue Staffel
Neue Staffel Kuroko no Baske 14.07.2013
Neue Staffel The World God Only Knows 02.07.2013
Neue Staffel: Chūnibyō demo Koi ga Shitai 23.6.2013
Neue Staffel: Monogatari Reihe 21.6.2013
Neue Staffel: Date A Live 21.6.2013
Neue Staffel: High School DxD 21.6.2013
Es wurde bekannt gegeben das die 2staffel im Herbst erscheinen soll.
Es wurde bestätigt, dass am 8. Juli die 3. Staffel von "The World God Only Knows" erscheinen wird. Der Titel der 3. Staffel lautet Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami-Hen.
der Anime „Chuunibyou demo Koi ga Shitai!“ bekommt nun offiziell eine zweite Staffel.
Es geht weiter! Die Monogatari reihe wird fortgeführt. Die neue Staffel wird am 6Juli im Japanischen Fernsehen erscheinen.
Heute hat Koushi Tachibana via Date A Live-Komitee die Entscheidung über die zweite Staffel der gefeierten Serie Date A Live angekündigt; diese soll Frühling oder Sommer '14 erscheinen. Die eingetragene 13. Folge soll Ende des Jahres mit der 9. Light Novel herauskommen.
Nur noch weniger als einen Monat bis zur Erstausstrahlung von High School DxD New! Denn nun ist auch ein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt: Der 7. Juli!
Anime Adaption
Adaption
Adaption: Aoki Hagane no Arpeggio 19.07.2013
Adaption: Strike the Blood 15.07.2013
Adaption: Hitsugi no Chaika 14.07.2013
Adaption: Meganebu 02.07.2013
Adaption: Kamisama ohne Inai Nichiyōbi 21.6.2013
Adaption: Walkure Romanze Shōjo Kishi Monogatari 21.6.2013
Adaption: Silver Spoon 21.6.2013
Adaption: Sakura Trick 21.6.2013
Adaption: Danganronpa Kibō no Gakuen to Zetsubō no Kōkōsei 21.6.2013
Adaption: Riddle Story of Devil 21.6.2013
Adaption: A Town where you live 21.6.2013
Adaption: Aoki Hagane no Arpeggio 21.6.2013
Adoption: Nisekoi 21.6.2013
Eine Anime Adaption des Sci-Fi Mangas Aoki Hagane no Arpeggio (Arpeggio of Blue Steel), welcher von der Zeichnergruppe "Ark Performance" illustriert wird, wurde bestätigt! Ein Preview-Video, welches einen kleinen Einblick in den Anime gewährt, wurde bereits veröffentlicht!
Preview
Preview
Der Anime wird in der Herbstsaison dieses Jahres das Licht der Animewelt erblicken!
Bei den zuständigen Produktionsstudios handelt es sich um SILVER LINK (C³/ Dusk Maiden of Amnesia/ WataMote) und CONNECT (In-between Animation von: Aku no Hana/ Sword Art Online).
Die Regie übernimmt Hideyo Yamamot, das Script wird von Hiroyuki Yoshino (Guilty Crown/ Fractale) gehandhabt und das Charakterdesign liegt in der Verantwortung von Keiichi Sano (Bungaku Shōjo/ Heaven's Memo Pad).
Bei den zuständigen Produktionsstudios handelt es sich um SILVER LINK (C³/ Dusk Maiden of Amnesia/ WataMote) und CONNECT (In-between Animation von: Aku no Hana/ Sword Art Online).
Die Regie übernimmt Hideyo Yamamot, das Script wird von Hiroyuki Yoshino (Guilty Crown/ Fractale) gehandhabt und das Charakterdesign liegt in der Verantwortung von Keiichi Sano (Bungaku Shōjo/ Heaven's Memo Pad).
Am Donnerstag, dem 11.07.2013, wurde bekannt gegeben, dass momentan an einer Anime-Adaption zu der Light-Novel-Serie "Hitsugi no Chaika" (Chaika the Coffin Princess/Chaika die Sarg-Prinzessin) gearbeitet wird.
für alle, die nicht genug von brillentragenden Oberschülern bekommen, oder einfach mal etwas anderes sehen wollen, ist für den Oktober 2013 die Anime-Adaption von Meganebu angekündigt worden. Seit 2011 wurden vom Studio DEEN Drama CDs veröffentlicht und diese werden nun animiert.
Von der Light Novel Serie "Kamisama ohne Inai Nichiyōbi", die von Kimihito Irie gemacht wurde, wird es nun eine Anime-Adaption geben. Das hat der Verlag Fujimi Shobo angekündigt. Ein Genre von dem Anime wird Fantasy sein.
Der Anime wird am 6Juli erscheinen.
Der Anime wird am 6Juli erscheinen.
Die August-Ausgabe des Enterbrain's Tech Gian´s Magazin bekannt, dass der Anime-Adaption der Visual Novel "Walkure Romanze Shōjo Kishi Monogatari" grünes Licht gegeben wurde.
Der von Agrarkultur und Reitsport handelnde School-Manga Silver Spoon wird ab dem 11. Juli in Japan als TV-Serie ausgestrahlt! Der Anime wurde unter Regisseur Tomohiko ito (Swort Art Online, Summer wars) und Assistenz-Regisseur Kotomi Deai vom A-1 Pictures-Studios produziert. Neuerdings wurden Opening du Ending der Serie bekannt gegeben.
In der August-Ausgabe des Manga Time Kirara Miracle!-Magazins wird am Samstag bekannt gegeben, dass für eine Anime Adaption des 4-Panel Yuri Mangas "Sakura Trick" grünes Licht gegeben wird.
Die erste Folge der Anime-Adaption der Visual Novel Danganronpa Kibō no Gakuen to Zetsubō no Kōkōsei (Danganronpa: Academy of Hope and High School Students of Despair) soll bereits am 4. Juli in Japan ausgestrahlt werden!
Der Manga Riddle Story of Devil wird als Anime adaptiert! Dies verriet die Juliausgabe von Kadokawa Shoten's Monthly Newtype.
Der Erscheinungstermin ist für das nächste Jahr angesetzt.
Der Erscheinungstermin ist für das nächste Jahr angesetzt.
Ausgabe des Kodansha's Weekly Shonen Magazins gab bekannt, dass es von dem Manga "A Town where you live" des Mangakas Kouji Seo, eine Anime-Adaption geben wird. Zu diesem Manga sind bereis 2 OVA´s erschienen. Shigeyasu Yamauchi leitet das Anime-Projekt bei Gonzo, und Reiko Yoshida ist für das Skript zu ständig. Terumi Nishii ist für die Gestaltung der Charaktere verantwortlich, während Keiichi Oku die Musik komponiert.
Eine Anime Adaption des Sci-Fi Mangas Aoki Hagane no Arpeggio (Arpeggio of Blue Steel), welcher von der Zeichnergruppe "Ark Performance" illustriert wird, wurde bestätigt! Ein Preview-Video, welches einen kleinen Einblick in den Anime gewährt, wurde bereits veröffentlicht!
Es freut mich, nach längerer Zeit wieder etwas ankündigen zu dürfen: Den Manga Nisekoi wird es in Zukunft auch in animierter Version geben!
Ein Werbeplakat bestätigte, dass Naoshi Komis Romance-Manga zu einem Anime adaptiert wird.
Ein Werbeplakat bestätigte, dass Naoshi Komis Romance-Manga zu einem Anime adaptiert wird.
Comming Animes
Sommer Juni-August 2013
Edit: Da ich zurzeit im Urlaub bin werde ich wahrscheinlich den Thread nicht updaten können der Thread wird wohl erst wieder nach den Ferien laufen. Ich Bitte um ihr Verständnis.