Dolby Surround

06/22/2013 22:23 Cynaz#1
Hey,

mein Vater hat auf seinem Laptop (Asus M70V) ein Programm womit man Dolby Surround einstellen kann.
Ich möchte dieses Programm auch, aber ich weiß den Namen nicht mehr und habe keine Möglichkeit zu schauen wie es heißt, weil er nicht da ist.

Kennt ihr evtl ein Programm womit ich Dolby Sorround einstellen kann ?

//edit das Programm heißt Dolby Home Theater, jedoch fnde ich den download nicht..

LG
06/22/2013 23:03 Chain Reaction#2
Toll.

Ich kauf mir n 2.1 System und lad mir n Tool runter, dass mir dann mit 2 Boxen und einem Sub Dolby Sourround reinhaut.
06/22/2013 23:04 Johnny Waynetot#3
Quote:
Originally Posted by Cynaz View Post
Hey,

mein Vater hat auf seinem Laptop (Asus M70V) ein Programm womit man Dolby Surround einstellen kann.
Ich möchte dieses Programm auch, aber ich weiß den Namen nicht mehr und habe keine Möglichkeit zu schauen wie es heißt, weil er nicht da ist.

Kennt ihr evtl ein Programm womit ich Dolby Sorround einstellen kann ?

//edit das Programm heißt Dolby Home Theater, jedoch fnde ich den download nicht..

LG
Hab ich in meinen Notebook auch. Das kannste nicht einfach runterladen, weil es Hardware ist^^ Nicht nur Software, also kannste es knicken.
06/22/2013 23:07 Kazaaa#4
Dieses Programm wird von einigen Laptopherstellern vorinstalliert, heißt wenn überhaupt dann findest du dieses Programm auf den Seiten der Herstellern - wobei es dann fraglich ist ob es auf einem Nicht-Laptop (deren Marke) funktioniert.

Ganz davon ab, mein Realtek Treiber kann das auch, willst du uns nicht lieber verraten was du geplant hast statt nach einer Software zu suchen welche vermutlich nichtmal für deinen PC/Laptop gemacht ist?
06/23/2013 02:22 Cynaz#5
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
willst du uns nicht lieber verraten was du geplant hast statt nach einer Software zu suchen welche vermutlich nichtmal für deinen PC/Laptop gemacht ist?
Ich verstehe deinen Satzbau nicht ganz...
Falls du meinst das ich es mir Illegal holen wollte liegst du falsch, es könnten ja auch andere Programme existieren die in der art das gleiche können?!?

Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Toll.

Ich kauf mir n 2.1 System und lad mir n Tool runter, dass mir dann mit 2 Boxen und einem Sub Dolby Sourround reinhaut.
Wie ich bereits sagte mit Kopfhörern.. Wenn du den Unterschied einmal selbst erlebst, wirst auch du es verstehen können, warum ich nach dieser Software suchte