Frage bzgl. ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target

06/22/2013 19:59 Legend2007#1
Moin Leute

Wollte mal so ein wenig meine syserr säubern und dabei debugge ich grad meine binary um zu sehen wie jedes einzelne fehler auftretet usw und bin nun auf folgenden syserr eintrag gestolpert: ActorInstance::ProcessMotionEventFly No Target

An sich scheint es kein schwerwiegendes problem zu sein, aber Ich hab mir mal die funktion angeschaut wo dieser eintrag zur syserr hinzugefügt wird und verstehe da nicht den sinn dahinter.

Im spoiler ist die funktion drin

Was zum teufel hat "Win95IsDebuggerPresent" mit ProcessMotionEventFly zu tun?

Bin zwar kurz davor den call auszu NOP'en aber würd trzd. gerne wissen was das so auf sich haben sollte lol

Danke im vorraus.
Legend
06/22/2013 20:06 lfcmaus#2
der fehler entsteht wenn du einen mob einfügst
der einen bogen hat und auf dich schießt
aber serverside der ordner fehlt mit den race daten
er kann somit nicht berechnen wie sich der mob bewegt und wo der pfeil hinfliegt
06/22/2013 20:17 Legend2007#3
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
der fehler entsteht wenn du einen mob einfügst
der einen bogen hat und auf dich schießt
aber serverside der ordner fehlt mit den race daten
er kann somit nicht berechnen wie sich der mob bewegt und wo der pfeil hinfliegt
Leider kann Ich dir da kein recht geben denn alle mobs haben serverside ihre motion dateien und funktionieren einwandfrei. Auch alle bosse können Ihre fertigkeiten problemlos und ohne fehlereinträge ausführen.

ProcessMotionEventFly kommt auch nur im client hervor und wie es in dem Pseudo-code der funktion zu sehen ist, hat es irgendwas mit debugger zu tun; wobei Ich immernoch kein sinn dahinter sehe.

Alle mobs im client haben auch Ihre motion dateien.. funktionieren tun sie ja auch problemlos...

Edit: Ignorier was ich hier geschrieben habe.. Hattest eig. recht. Irgendwie fehlt da die normal_attack1.gr2 bei einigen RedThief2 mobs... mal gucken wo ich die nun finden kann..
06/22/2013 20:31 lfcmaus#4
da ich den fehler selber schon hatte bei den neuen beta mobs
und die entwickler warum auch immer da mehr als scheiße gebaut haben
geb ich dir den tipp schau alle msa und msm nahc ob sämtliche pfade stimmen
neu packen neu hoch laden und denn passt des ganze wieder
06/22/2013 20:51 Legend2007#5
So auf die schnelle scheint mir alles in ordnung zu sein.. Ich schaus mir iwann mal in aller ruhe richtig durch
06/22/2013 20:59 lfcmaus#6
das doch gut das es soweit geklappt hat
falls du dir egold verdienen willst ich such nen mob_proto entbugger^^