[Sammelthread] Hoster

06/22/2013 19:27 Legendary#1
Hallo liebe Epvpler,

da einige nicht ganz wissen wo sie ihren Server hosten sollen, könnten wir eine Liste zusammen stellen wo alle Hoster drauf sind. Ich bitte euch mir zu helfen diese Liste zu erweitern.
Wenn ihr einen Hoster habt der euch gefällt dann schreibt ein Kommentar mit 2-3 Sätzen zu diesen Hoster und bewertet ihn mit 1-5 Punkten. Somit kann jeder sehen welcher Hoster der beste ist bzw. welchen man am besten nehmen sollte.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KMS-Gameserver

Byserv

Nitrado

Wenn ihr die Bewertung nicht gerecht findet schreibt mich an und nennt mir eure Bewertung.
Texte können auch gerne ergänzt werden.
06/22/2013 22:23 Croco™#2
Quote:
Jedoch Lagt der Server bei einen Größen Script bzw. mit mehr Spielern.
Reden wir hier von über 100 Spielern ?
Alles drunter hat bei mir keine Probleme bereitet !

Aber aufgrund Erfahrungswerte würde ich auf jeden Fall Nitrado nehmen und das nicht nur wegen dem sehr billigen Preis.
06/22/2013 22:52 Legendary#3
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Reden wir hier von über 100 Spielern ?
Alles drunter hat bei mir keine Probleme bereitet !

Aber aufgrund Erfahrungswerte würde ich auf jeden Fall Nitrado nehmen und das nicht nur wegen dem sehr billigen Preis.
Kenne ich von einen Server mit einen Script und so 100 Leuten dann laggt es da schon aber warscheinlich nur schlecht ^^ ( das Script )
06/23/2013 10:28 Croco™#4
Vielleicht wäre es gut, wenn du Preise sowie Pro und Contras in deine Liste aufnehmen würdest. Ich alles User würde wahrscheinlich zu erst wissen wollen was ich blechen muss ;)
06/23/2013 12:41 Legendary#5
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Vielleicht wäre es gut, wenn du Preise sowie Pro und Contras in deine Liste aufnehmen würdest. Ich alles User würde wahrscheinlich zu erst wissen wollen was ich blechen muss ;)
Stimmt gute Idee (=

Würdest du mir dann vielleicht dabei helfen weitere Hoster zu finden?
06/24/2013 20:13 hamaba#6

Hetzner Online AG :)
06/24/2013 22:05 Legendary#7
Quote:
Originally Posted by hamaba View Post

Hetzner Online AG :)
Könntest du auch bitte etwas drüber sagen?
06/25/2013 13:38 Croco™#8
Hetzner ist ein allgemein guter Root und VServer Verleiher/Verkäufer aber nicht für Game Server ausgerichtet. Man sollte sich schon ein wenig mit dem System befasst haben ansonsten ist es für Leute mit dem Wunsch mehrere Server gleichzeitig zu betreiben eine relativ gute Option. Die Preise könnten aber kleinere Betreiber abschrecken.
09/10/2013 21:01 Legendary#9
Habe einen neuen Hoster gefunden welcher echt gut ist. Wer Interesse findet kann mir gerne mal bescheid sagen ( zwecks Hilfe bzw. Fragen beantworten )