Bot erstellen

06/22/2013 18:51 ssangaa#1
Hallo ich suche jemanden der mir einen Bot erstellt. Das einzige was er machen muss ist, dass man die Zeit einstellt wann er 1x auf eines von 4 Bildern klickt.
drei davon haben eine andere Farbe als das Bild, dass geklickt werden muss. Die Reihenfolge der Bilder ändert sich nach jedem Klick.
ist so etwas möglich ?

liebe grüße ssangaa
06/22/2013 19:17 xShizoidx#2
Ist möglich. *Habs gleich fertig, schicke dir gleich hier den Link.
06/22/2013 19:19 Kundenservice#3
Quote:
Originally Posted by ssangaa View Post
Hallo ich suche jemanden der mir einen Bot erstellt. Das einzige was er machen muss ist, dass man die Zeit einstellt wann er 1x auf eines von 4 Bildern klickt.
drei davon haben eine andere Farbe als das Bild, dass geklickt werden muss. Die Reihenfolge der Bilder ändert sich nach jedem Klick.
ist so etwas möglich ?

liebe grüße ssangaa
Meinst du ein meine Mafia game?
06/22/2013 19:54 ssangaa#4
vielen dank netter wurm ! willst du irgendetwas dafür ?

@kundenservice meine Mafia ?
06/22/2013 19:56 xShizoidx#5
So, fertig das Miniscript.

Hier der link zur .exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wird dort eigtl alles erklärt, musst halt nach dem Starten wie dort angegeben auf das Bild miit der Farbe gehen und "1" drücken , dann wird die Farbe gespeichert und immer das Bild mit der Farbe angeklickt mit einem Linksklick ( kein Doppelklick !! ). Falls etwas falsch ist, sag bescheit.

Taste "2" zum beenden drücken !

Hier nochmal das Skript, damit du bescheit weißt, dass es kein Virus ist ( eigtl unwichtig, das brauchst dafür nicht zu wissen ) :

HTML Code:
#include <Misc.au3>
Local $dll = DllOpen("user32.dll")
HotKeySet("2","End")

MsgBox(64,"Farbauswahl","Bitte gehen sie mit dem Mauszeiger über die Farbe, welche ausgewählt werden soll und drücken sie die Nummer 1")
Do
   sleep(1)
until _IsPressed("31", $dll)

$MPos = MouseGetPos()
   $Color = PixelGetColor($MPos[0],$MPos[1])
   MsgBox(64,"Erfolgreich","Farbe gefunden, es geht los!")

while 1
     sleep(500)
$coord = PixelSearch(0, 0,@DesktopWidth,@DesktopHeight,0xFFFFAA, 0)
If Not @error Then
   MouseMove($MPos[0],$MPos[1])
    MouseClick("left",$MPos[0],$MPos[1])
EndIf
WEnd

Func End()
   Exit
   DllClose($dll)
EndFunc
06/22/2013 20:02 ssangaa#6
dankeschön !