Verlose:10 e*g

06/22/2013 17:25 Pepsi1080p#1
Also ich verlose unter denjenigen der meinen Zwischennamen weiß hier 10 e*g

Regeln:
  • Nur einmal posten.

TIPPS:
  1. Der Name ist sehr selten als Zwischenname.
  2. Der Name kommt aus dem lateinischen.
  3. Reimt sich auf viele andere Wörter.
06/22/2013 17:26 AudiA6'#2
Karsten
06/22/2013 17:39 LiON'#3
Fridolin
06/22/2013 17:40 Dat_Trader#4
Luca
06/22/2013 17:43 LolGamerEu#5
julius
06/22/2013 17:44 GReeeeN#6
1 Regel gibt es! Mehrmals posten verboten!

Mein Beitrag: Lucifer
06/22/2013 17:48 savas159#7
Quote:
Originally Posted by Pepsi1080p View Post
Nein, alle 4 Stunden darf hier jeder nochmal posten.
Nein, im trading Bereich darf man das.

Mein beitrag: Peter xd
06/22/2013 17:57 LyCrID#8
Alessandro <3
06/22/2013 18:00 SoadMaster#9
Paul

Und ja: Jeder darf nur einmal Posten :
Quote:
Falls ihr von Mitgliedern verlangt zur Teilnahme an eurer Verlosung bzw. Verschenkaktion in eurem Thema zu posten, so dürfen sie dies nur ein einziges Mal tun. Teilnehmern zu erlauben, mehrfach zur posten, um die Gewinnchancen zu erhöhen, ist verboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/22/2013 18:06 PyroCracker#10
René
06/22/2013 18:08 Surreal.#11
Junior
06/22/2013 18:09 Czer0™#12
Cornelius
06/22/2013 18:11 GinSan#13
calvin
06/22/2013 21:40 Outside Zero#14
Paul
06/22/2013 21:44 1naamloos1#15
Johhny